Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
11:48:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.442
Jackycola
Jackycola, 13.12.2024 14:20 Uhr
0
Möchte meinen EK runter setzten..aber nicht für den Kurs
R
RSeYe, 13.12.2024 13:34 Uhr
0
Jacky was hast du denn für Schmerzen
Jackycola
Jackycola, 13.12.2024 11:13 Uhr
0
Frechheit
Jackycola
Jackycola, 13.12.2024 11:13 Uhr
0
0,758
Jackycola
Jackycola, 13.12.2024 11:13 Uhr
0
Der Einkaufskurs ist gerade unbezahlbar..kotz
K
KingLotto79, 13.12.2024 10:25 Uhr
0

Auf die Zahlen bin ich sehr gespannt und ob das dem Kurs nochmals Rückenwind verschafft

I au
T
ThomasKa, 13.12.2024 9:34 Uhr
0
Auf die Zahlen bin ich sehr gespannt und ob das dem Kurs nochmals Rückenwind verschafft
R
Ricklingen.1972, 13.12.2024 9:24 Uhr
0
Zahlen sind doch für den 19.12 Terminiert.
O
Offenesfenster, 13.12.2024 8:22 Uhr
0

Moin, wo ihr gerade Nachkaufen und halbieren als Thema habt: Welchen Rechner nutzt Ihr für die Durchschnittsberechnung? Ich nutze bisher den: https://fical.net/de/aktiendurchschnittsrechner Allerdings hat das beim letzten Nachkauf irgendwie nicht gepasst, TR hat einen (leider höheren) Durchschnitt errechnet. Gut, ich habe jetzt mehr Aktien, aber der Durchschnitt ist leider auf 0.54 gerutscht.

Ist mit auch schon aufgefallen, seit dem der Klassiker Bleistift u. Papier. 🙂Gehirn yoga
T
ThomasKa, 13.12.2024 8:11 Uhr
0
Stand nicht eh der 19.12 für die Zahlen schon fest?
R
RSeYe, 13.12.2024 8:10 Uhr
0
joa wobei das jetzt nich wirklich ne neuigkeit is :)
R
RSeYe, 13.12.2024 8:09 Uhr
0
ou stabil
C
ClaudeDeNoire, 13.12.2024 8:08 Uhr
0
Das Ergebnis wird vorgezogen: https://x.com/NeptuneDAC/status/1867290590205063293
T
ThomasKa, 13.12.2024 7:53 Uhr
0

Meine Körbchen wurden bei 0,46 nochmal gefüllt, könnte losgehen 😂🍿

Das wollen wir mal nicht hoffen
D
DK89, 12.12.2024 22:57 Uhr
0

Bin bei Atos mit 2,8 k im Plus

Da geht noch was, bleibt drin bis mindestens 0,5
R
RSeYe, 12.12.2024 21:32 Uhr
0
Immer weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen