Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
10:12:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.442
Jackycola
Jackycola, 17.12.2024 16:45 Uhr
0

Vollldepp

Dir gönne ich deinen 10euro Gewinn..mehr wird es eh nicht sein..dein Name ist Programm..schnacker
D
DK89, 17.12.2024 16:45 Uhr
0

Hab dir geschrieben..unten rechts steht Chat..danke

Boah alter jetzt gehst mir aber auch auf die nüsse. Vor ein paar Wochen war das noch die größte Rotzbude und jetzt biste der Nda versteher?
T
ThomasKa, 17.12.2024 16:44 Uhr
0
Hoffentlich fangen wir uns heute nochmals
D
DK89, 17.12.2024 16:44 Uhr
0
Völlig übertrieben
Jackycola
Jackycola, 17.12.2024 16:42 Uhr
0

okay jacky schreib mir, finde die chatfunktion hier grade nicht. ich schick dir ein Bild von einer meiner Positionen. Aber nur wenn du danach hier nur noch sinnvolle Beiträge leistest.

Hab dir geschrieben..unten rechts steht Chat..danke
Jackycola
Jackycola, 17.12.2024 16:42 Uhr
0

Neptune wird aber die Woche bestimmt noch mal weit unter 80 fallen.. Bitcoin ist gerade einfach so wild unterwegs

Äh.. komisch..wer hat das geschrieben..der hat ja sowas von Recht gehabt..echt komisch
D
DK89, 17.12.2024 16:40 Uhr
0
Warum bekommen denn die ganzen miner heute so auf den Deckel?
G
Ganymed, 17.12.2024 16:39 Uhr
0
Gute Einstiegskurse
D
DK89, 17.12.2024 16:34 Uhr
0
Btc fett an den 108k abgeprallt
T
ThomasKa, 17.12.2024 16:14 Uhr
0
Ups, was da los🙈
D
DK89, 17.12.2024 16:14 Uhr
0
Alter, was sind denn wieder für Leute an Werk
K
KingLotto79, 17.12.2024 15:10 Uhr
0
Vollldepp
G
Ganymed, 17.12.2024 14:09 Uhr
0
okay jacky schreib mir, finde die chatfunktion hier grade nicht. ich schick dir ein Bild von einer meiner Positionen. Aber nur wenn du danach hier nur noch sinnvolle Beiträge leistest.
D
DK89, 17.12.2024 14:04 Uhr
1
Einfach genießen so lange es gut läuft, wie viel das bei jedem einzelnen auch ausmacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen