Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,45 USD
+0,76 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.442
D
DK89, 17.12.2024 20:07 Uhr
0
Keine Leerverkäufe
D
DK89, 17.12.2024 20:07 Uhr
0
Die verkaufen, kaufen zu tieferen Kursen ein bisschen zu, verkaufen und drücken den Kurs
D
DK89, 17.12.2024 20:06 Uhr
0
Bei sinkendem Kurs die letzten Tagen verkauft häufig cibc world market und "anonym"
D
DK89, 17.12.2024 20:06 Uhr
0

Meinst Du einen Leerverkauf?

Du kannst bei tsx sehen, wer verkauft, sofern professioneller
C
ClaudeDeNoire, 17.12.2024 20:01 Uhr
0

Langfristig gut

Das muss ja so sein, bisher nichts über eine Kreditaufnahme gelesen, und Cash ist ja da. Der Unternehmenswert steht gerade bei 93 Mio, 7 Mio weniger als vorletzte Woche, aber das schreibe ich den Zukäufen bei Solana zu, da es ja günstiger war. Denke, das rentiert sich demnächst.
K
KingLotto79, 17.12.2024 19:57 Uhr
0
Langfristig gut
C
ClaudeDeNoire, 17.12.2024 19:57 Uhr
0

19.12. zahlen!

Jepp, da bin ich auch gespannt, schon wegen X.
C
ClaudeDeNoire, 17.12.2024 19:56 Uhr
0

Bei den Kanadiern schieben sich immer die gleichen die aktien hin und ger

Meinst Du einen Leerverkauf?
K
KingLotto79, 17.12.2024 19:55 Uhr
0
19.12. zahlen!
D
DK89, 17.12.2024 19:39 Uhr
0
Ohne weiteres Volumen außer den paar Hanseln in Kanada passiert nix
D
DK89, 17.12.2024 19:38 Uhr
0
Bei den Kanadiern schieben sich immer die gleichen die aktien hin und ger
C
ClaudeDeNoire, 17.12.2024 19:34 Uhr
0

Ohne Volumen von außen passiert nic

Naja, "eigentlich" müsste es ja auch ohne Volumen gehen, aber etwas Volumen gibt es ja. https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA64073L1013
D
DK89, 17.12.2024 19:27 Uhr
0
Ohne Volumen von außen passiert nic
D
DK89, 17.12.2024 19:27 Uhr
0
Sind immer die gleichen, die sich die aktien hin und her schieben
D
DK89, 17.12.2024 18:53 Uhr
0
Ich wills hoffen 😂
C
ClaudeDeNoire, 17.12.2024 18:50 Uhr
0
Ob NDA gerade Tief Luft holt, und dann... Solana hat den Vorwochenwert wieder erreicht..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen