Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,3995 EUR
+0,82 % +0,0033
08:57:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.440
D
DK89, 19.12.2024 17:32 Uhr
0
Versteh echt nicht, was deine Mission ist. Konzentrier dich einfach auf Bigg, da haste aktuelle genug zu grübeln
D
DK89, 19.12.2024 17:30 Uhr
0
Das Jahr auf das du anspielst, hatte sich die Regulierung geändert, das Jahr danach war jedes Quartal überpünktlich. Und so viele Updates zwischendurch wie dieses Jahr gab's auch noch nie
D
DK89, 19.12.2024 17:29 Uhr
0
Sie haben gesagt diese Jahr, frag mich was es daran nicht zu verstehen gibt
D
DK89, 19.12.2024 17:29 Uhr
0
Das ihr euch immer auf so einen Müll verlasst wie Finanzen.net
D
DK89, 19.12.2024 17:29 Uhr
0
Junge, nda hat nicht gesagt sie liefern am 19.12
Jackycola
Jackycola, 19.12.2024 17:17 Uhr
0
T.e le.gr.am
Jackycola
Jackycola, 19.12.2024 17:17 Uhr
0
Bei Telegram wird das auch schon hinterfragt
Jackycola
Jackycola, 19.12.2024 17:11 Uhr
0
Dann werden wir die 80cent wohl erst in einem Jahr wieder sehen
Jackycola
Jackycola, 19.12.2024 17:10 Uhr
0

Neptune hat schnmal verpasst pünktlich zahlen zu liefern. Das hat sich nicht gut auf den kurs ausgewirkt .

Denke auch, dass es daran liegt.. definitiv nicht gut und ein Zeichen für.. naja ich will es garnicht aussprechen
p
peddy1973, 19.12.2024 16:50 Uhr
0
Neptune hat schnmal verpasst pünktlich zahlen zu liefern. Das hat sich nicht gut auf den kurs ausgewirkt .
M
MeMa, 19.12.2024 16:38 Uhr
0
Man man man
M
MeMa, 19.12.2024 16:38 Uhr
0
Der ganze Markt kackt gerade ab.
D
DK89, 19.12.2024 16:30 Uhr
0
Wäre cool wenn der CAD hält
R
RSeYe, 19.12.2024 16:28 Uhr
0
kämen die heute würde das eher verpuffen
R
RSeYe, 19.12.2024 16:28 Uhr
0
würde mir die zahlen tatsächlich an einem grünen tag für bitty wünschen, als katalysator quasi
D
DK89, 19.12.2024 16:25 Uhr
0
100k gefallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,35 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen