Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133
0,38525
EUR
-0,71 % -0,00275
15:10:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.440
Jackycola,
29.12.2024 14:22 Uhr
0
Neptune wird hoffentlich steigen..aber auch nur wenn Bitcoin performt..sonst passiert hier garnichts.. hoffentlich spätestens am 19-20..mit trumpyboy
Jackycola,
29.12.2024 14:20 Uhr
0
Das Unternehmen wird wahrscheinlich wohl oder übel noch ein bis zwei Jahre gelistet sein und dann tschau miau.. Pleite und die 6analysten sagen trotzdem noch 1,6euro..pro Aktie..ergibt dann eigentlich gar keinen Sinn
ZNeptun,
29.12.2024 14:17 Uhr
1
Es ist nichts besonderes! Aber es ist besser als das Gegenteil davon...und in 4 Jahren stand da nie so eine hohe neue Zahl. Ich wünsche auch alle ein guten Rutsch! Ich denke hier bleibt es spannend und auch bei guter Entwicklung beim BC lukrativ.
Jackycola,
29.12.2024 14:14 Uhr
0
...ok...vielleicht checkst du das auch irgendwann. Es spielt garkeine Rolle ob dieser Wert erreicht wird oder ob du daran glaubst. Es macht aber einen unterschied für neue oder alte Investoren ...wenn bisher das alte Kursziel erhöht wurde und nicht gesenkt. Außerdem wenn du auf das unternehmen zufällig stößt und da steht 89% noch bis zu erreichbaren Kursziel... dann wird dir vielleicht das investieren leichter fallen...als wenn ein minus davor seht. Ich brauche diese Zahl nicht...um hier zu investieren...dafür bin ich einfach aus Prinzip zulange dabei...
Ich wünsche uns allen nur das Beste hier..aber ein neues Kursziel von Analysten steht bei sehr sehr vielen Unternehmen, wo der Kurs weit da drunter liegt.
Werbung
80 % über Börsenkurs
ZNeptun,
29.12.2024 11:47 Uhr
0
...ok...vielleicht checkst du das auch irgendwann. Es spielt garkeine Rolle ob dieser Wert erreicht wird oder ob du daran glaubst. Es macht aber einen unterschied für neue oder alte Investoren ...wenn bisher das alte Kursziel erhöht wurde und nicht gesenkt. Außerdem wenn du auf das unternehmen zufällig stößt und da steht 89% noch bis zu erreichbaren Kursziel... dann wird dir vielleicht das investieren leichter fallen...als wenn ein minus davor seht. Ich brauche diese Zahl nicht...um hier zu investieren...dafür bin ich einfach aus Prinzip zulange dabei...
C
R
Ricklingen.1972,
28.12.2024 16:38 Uhr
1
Tja - bei Scarabal Captal auch....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 8 | Hyperscale Data | +2,14 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 3 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | Hyperscale Data | +2,68 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,84 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,06 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,56 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,58 % | Alle Diskussionen |