Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,392 EUR
+1,03 % +0,004
08:31:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.440
R
RSeYe, 09.01.2025 14:36 Uhr
1
Geh mal woanders hin mit deiner Werbung Amigo
R
RSeYe, 09.01.2025 9:23 Uhr
2
Momentan heißt es Luftholen für den Gesamtsektor
b
bluuueocen, 09.01.2025 7:22 Uhr
0
BTC, SOL, ETH und Space X im Portfolio. Die Bude macht sich
K
Klappi100, 08.01.2025 15:54 Uhr
0
Ach, das wurde doch gestern schon alles gesagt
D
DK89, 08.01.2025 12:36 Uhr
0
Heute werden die FED Protokolle veröffentlicht, ich ahne böses
R
RSeYe, 08.01.2025 7:43 Uhr
0
moin :)
K
Klappi100, 07.01.2025 22:36 Uhr
0
Das stimmt ;-) kurs ist stabil geblieben ;-) so etwas sieht man gerne ;-)
D
DK89, 07.01.2025 20:44 Uhr
0
Wenigstens halten wir uns für den miesen btc Verlauf noch ganz gut
C
ClaudeDeNoire, 07.01.2025 18:34 Uhr
0

Warum muss sich der alte Mann immer nach ner Aufwärtsbewegung zu den Zinsen äußern?

Das ärgert mich auch, habe ja selber BTC gekauft. Aber auch meine Cardano etc., alles 5 Prozent runter. Warten wir auf einen Rebound 😉
R
RSeYe, 07.01.2025 17:07 Uhr
0
und heute abend pendeln wir uns wieder ein :)
D
DK89, 07.01.2025 17:07 Uhr
1
Warum muss sich der alte Mann immer nach ner Aufwärtsbewegung zu den Zinsen äußern?
R
RSeYe, 07.01.2025 16:44 Uhr
0
aber hallo die hundert sind zu viel ...
D
DK89, 07.01.2025 16:11 Uhr
0
Shitcoin hat ja lange gehalten
G
Ganymed, 07.01.2025 9:11 Uhr
1
Ihr könnt die Leute von NDA (z.B. Cale Moodie) auch übrigens anschreiben z.B. über Twitter oder so. Die antworten meist :) Also sehr transparent. Könnt da auch gerne mal eure Sorgen hin äußern und auf die Antwort warten.
R
RSeYe, 07.01.2025 7:53 Uhr
0
Jetzt im Januar kommt m.E. nichts, wenn dann im Februar und das sind die "Q2 2025 Financials" Genaugenommen endet das Geschäftsjahr von Neptune immer im August, deswegen diese merkwürdigen Quartalsdaten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,25 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,25 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica -9,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,28 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -9,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen