Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39275 EUR
+1,22 % +0,00475
13:53:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.440
R
RSeYe, 09.01.2025 15:02 Uhr
0
Kurse bei Gettex und Quotrix in Ordnung
R
RSeYe, 09.01.2025 14:36 Uhr
1
Geh mal woanders hin mit deiner Werbung Amigo
R
RSeYe, 09.01.2025 9:23 Uhr
2
Momentan heißt es Luftholen für den Gesamtsektor
b
bluuueocen, 09.01.2025 7:22 Uhr
0
BTC, SOL, ETH und Space X im Portfolio. Die Bude macht sich
K
Klappi100, 08.01.2025 15:54 Uhr
0
Ach, das wurde doch gestern schon alles gesagt
D
DK89, 08.01.2025 12:36 Uhr
0
Heute werden die FED Protokolle veröffentlicht, ich ahne böses
R
RSeYe, 08.01.2025 7:43 Uhr
0
moin :)
K
Klappi100, 07.01.2025 22:36 Uhr
0
Das stimmt ;-) kurs ist stabil geblieben ;-) so etwas sieht man gerne ;-)
D
DK89, 07.01.2025 20:44 Uhr
0
Wenigstens halten wir uns für den miesen btc Verlauf noch ganz gut
C
ClaudeDeNoire, 07.01.2025 18:34 Uhr
0

Warum muss sich der alte Mann immer nach ner Aufwärtsbewegung zu den Zinsen äußern?

Das ärgert mich auch, habe ja selber BTC gekauft. Aber auch meine Cardano etc., alles 5 Prozent runter. Warten wir auf einen Rebound 😉
R
RSeYe, 07.01.2025 17:07 Uhr
0
und heute abend pendeln wir uns wieder ein :)
D
DK89, 07.01.2025 17:07 Uhr
1
Warum muss sich der alte Mann immer nach ner Aufwärtsbewegung zu den Zinsen äußern?
R
RSeYe, 07.01.2025 16:44 Uhr
0
aber hallo die hundert sind zu viel ...
D
DK89, 07.01.2025 16:11 Uhr
0
Shitcoin hat ja lange gehalten
G
Ganymed, 07.01.2025 9:11 Uhr
1
Ihr könnt die Leute von NDA (z.B. Cale Moodie) auch übrigens anschreiben z.B. über Twitter oder so. Die antworten meist :) Also sehr transparent. Könnt da auch gerne mal eure Sorgen hin äußern und auf die Antwort warten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +12,85 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,65 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
7 Investmentchancen -0,89 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
2 Hyperscale Data +12,96 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,38 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,38 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,93 %
Alle Diskussionen