Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39225 EUR
+1,10 % +0,00425
10:53:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.440
K
KingLotto79, 10.01.2025 8:18 Uhr
0
Hab nachgelegt
R
RSeYe, 10.01.2025 8:08 Uhr
0
manchmal sind die Märkte halt Achterbahn statt Riesenrad :=)
D
DK89, 09.01.2025 21:39 Uhr
1
Wann kommt denn mal ne Unterstützung beim btc?
R
RSeYe, 09.01.2025 15:02 Uhr
0
Kurse bei Gettex und Quotrix in Ordnung
R
RSeYe, 09.01.2025 14:36 Uhr
1
Geh mal woanders hin mit deiner Werbung Amigo
R
RSeYe, 09.01.2025 9:23 Uhr
2
Momentan heißt es Luftholen für den Gesamtsektor
b
bluuueocen, 09.01.2025 7:22 Uhr
0
BTC, SOL, ETH und Space X im Portfolio. Die Bude macht sich
K
Klappi100, 08.01.2025 15:54 Uhr
0
Ach, das wurde doch gestern schon alles gesagt
D
DK89, 08.01.2025 12:36 Uhr
0
Heute werden die FED Protokolle veröffentlicht, ich ahne böses
R
RSeYe, 08.01.2025 7:43 Uhr
0
moin :)
K
Klappi100, 07.01.2025 22:36 Uhr
0
Das stimmt ;-) kurs ist stabil geblieben ;-) so etwas sieht man gerne ;-)
D
DK89, 07.01.2025 20:44 Uhr
0
Wenigstens halten wir uns für den miesen btc Verlauf noch ganz gut
C
ClaudeDeNoire, 07.01.2025 18:34 Uhr
0

Warum muss sich der alte Mann immer nach ner Aufwärtsbewegung zu den Zinsen äußern?

Das ärgert mich auch, habe ja selber BTC gekauft. Aber auch meine Cardano etc., alles 5 Prozent runter. Warten wir auf einen Rebound 😉
R
RSeYe, 07.01.2025 17:07 Uhr
0
und heute abend pendeln wir uns wieder ein :)
D
DK89, 07.01.2025 17:07 Uhr
1
Warum muss sich der alte Mann immer nach ner Aufwärtsbewegung zu den Zinsen äußern?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 Investmentchancen -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen