Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,388 EUR
-8,38 % -0,036
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.440
D
DK89, 15.01.2025 13:18 Uhr
0
Warum sollte man verkaufen, wenn man von dem Kurs ausgeht
D
DK89, 15.01.2025 13:18 Uhr
0
Und haste dir da reinlabern lassen? Du musst dich halt schon mal entscheiden ob du denkst das Ding steigt bis 1,5 oder 2 Eur oder nicht
B
BenOpportunity, 15.01.2025 13:03 Uhr
0
Ich habe genauso meine Strategie verändern weil sich bei HBAR eine unfassbar günstige Situation ergeben hat bei 0,0522 rein zugehen und der Rest sieht man ja am Ergebnis
B
BenOpportunity, 15.01.2025 13:02 Uhr
0
Jeder soll tun was er möchte, es war meine bescheidene Meinung und Erfahrung.
D
DK89, 15.01.2025 12:56 Uhr
0
Du warst der, der hier immer geschrieben hat Kurs 1,50, einfach liegen lassen, warst einer der ersten der verkauft hat bei 0,7 oder 0,8. Irgendwie passt das nicht immer zusammen....
D
DK89, 15.01.2025 12:52 Uhr
0
Willst du wieder günstig rein?
D
DK89, 15.01.2025 12:51 Uhr
0
Glaub das kann jeder selber entscheiden. Weiß ja nicht ob du dir erzählen lässt, wann du was verkaufst....
B
BenOpportunity, 15.01.2025 12:43 Uhr
0

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun 😂😂. Glaub zu viel Gewinn gibt's nicht

Geht darum gewinne auch mal zu realisieren .
K
KingLotto79, 15.01.2025 12:12 Uhr
0
einsatz is raus, rest lass ich laufen:-) packe es zu bitpanda
K
KingLotto79, 15.01.2025 12:11 Uhr
0
78.125 Stück Gegenwert ca. 50.491,56 EUR Tradegate Letztbekannter Kurs: 0,648 EUR 15.1.2025 um 11:53 Uhr
R
RSeYe, 15.01.2025 12:11 Uhr
0
Die Kanadier würden es als "pre-market fuckery" bezeichnen :)
R
RSeYe, 15.01.2025 12:09 Uhr
0
Man hats gemerkt :D
K
KingLotto79, 15.01.2025 12:09 Uhr
0
sorry hab grad 50.000 euro verkauft bei 0,64 sorry
R
RSeYe, 15.01.2025 12:06 Uhr
0
will sagen ich nehme gerne etwas mehr schmerzensgeld mit
D
DK89, 15.01.2025 11:46 Uhr
0
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun 😂😂. Glaub zu viel Gewinn gibt's nicht
R
RSeYe, 15.01.2025 9:24 Uhr
0
Ja passt aber ich werds trotzdem halten. Der Leidensweg zuvor war recht lange also bleib ich drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
5 MSTR und STRC News -6,79 %
6 Aya Gold & Silver -4,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
5 MSTR und STRC News -6,68 %
6 Aya Gold & Silver -4,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
Alle Diskussionen