Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133
0,4301
USD
-11,50 % -0,0559
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 15.440
A
Aikland,
15.01.2025 15:34 Uhr
2
Ihr beruhigt Euch jetzt mal, jeder handelt eigenverantwortlich. Ich bleibe zunächst bis der Euro fällt...
D
DK89,
15.01.2025 15:10 Uhr
0
Btc läuft, ich bin gespannt
D
DK89,
15.01.2025 15:08 Uhr
0
Wenn andere so eine Alternative nicht sehen und von einem Kurs, so wie du von 1,50 Eur ausgehen, warum sollten die dann deiner Meinung nach verkaufen?
D
DK89,
15.01.2025 15:06 Uhr
0
Also was genau willst du uns jetzt sagen? Investiert so wie ihr es für richtig haltet?
D
DK89,
15.01.2025 15:05 Uhr
0
Deine persönliche Entscheidung, weil du was anderes im Blick hattest. Der Verkauf hatte 0 mit Teilgewinnmitnahme zu tun.
D
DK89,
15.01.2025 15:04 Uhr
0
So, du hast für dich entschieden, dass ein Alternativ-Invest besser laufen wird und hast verkauft. Was genau hat das mit Gewinnmitnahmen zu tun, die du hier propagierst?
B
BenOpportunity,
15.01.2025 14:30 Uhr
0
Besteht für dich ein unterschied ob man 200-300% macht zu 500-1000%, wenn ein Programm einem mehr Perspektive gibt, verkauft man auch mit bereits hohem Gewinn.
D
DK89,
15.01.2025 13:19 Uhr
1
Bin gespannt wann du bei bigg austeigst, sofern man da die 0,7 noch erlebt, das schreibst auch 1,5-2 Euro....
D
DK89,
15.01.2025 13:18 Uhr
0
Warum sollte man verkaufen, wenn man von dem Kurs ausgeht
D
DK89,
15.01.2025 13:18 Uhr
0
Und haste dir da reinlabern lassen? Du musst dich halt schon mal entscheiden ob du denkst das Ding steigt bis 1,5 oder 2 Eur oder nicht
B
BenOpportunity,
15.01.2025 13:03 Uhr
0
Ich habe genauso meine Strategie verändern weil sich bei HBAR eine unfassbar günstige Situation ergeben hat bei 0,0522 rein zugehen und der Rest sieht man ja am Ergebnis
B
BenOpportunity,
15.01.2025 13:02 Uhr
0
Jeder soll tun was er möchte, es war meine bescheidene Meinung und Erfahrung.
D
DK89,
15.01.2025 12:56 Uhr
0
Du warst der, der hier immer geschrieben hat Kurs 1,50, einfach liegen lassen, warst einer der ersten der verkauft hat bei 0,7 oder 0,8. Irgendwie passt das nicht immer zusammen....
D
DK89,
15.01.2025 12:52 Uhr
0
Willst du wieder günstig rein?
D
DK89,
15.01.2025 12:51 Uhr
0
Glaub das kann jeder selber entscheiden. Weiß ja nicht ob du dir erzählen lässt, wann du was verkaufst....
B
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | Alle Diskussionen |