Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,388 EUR
-8,38 % -0,036
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.440
D
DK89, 15.01.2025 16:02 Uhr
0
https://money.tmx.com/en/quote/NDA/trade-history
D
DK89, 15.01.2025 16:02 Uhr
0
Immer die gleich A... die den Kurs künstlich unten halten....
A
Aikland, 15.01.2025 15:34 Uhr
2
Ihr beruhigt Euch jetzt mal, jeder handelt eigenverantwortlich. Ich bleibe zunächst bis der Euro fällt...
D
DK89, 15.01.2025 15:10 Uhr
0
Btc läuft, ich bin gespannt
D
DK89, 15.01.2025 15:08 Uhr
0
Wenn andere so eine Alternative nicht sehen und von einem Kurs, so wie du von 1,50 Eur ausgehen, warum sollten die dann deiner Meinung nach verkaufen?
D
DK89, 15.01.2025 15:06 Uhr
0
Also was genau willst du uns jetzt sagen? Investiert so wie ihr es für richtig haltet?
D
DK89, 15.01.2025 15:05 Uhr
0
Deine persönliche Entscheidung, weil du was anderes im Blick hattest. Der Verkauf hatte 0 mit Teilgewinnmitnahme zu tun.
D
DK89, 15.01.2025 15:04 Uhr
0
So, du hast für dich entschieden, dass ein Alternativ-Invest besser laufen wird und hast verkauft. Was genau hat das mit Gewinnmitnahmen zu tun, die du hier propagierst?
B
BenOpportunity, 15.01.2025 14:30 Uhr
0
Besteht für dich ein unterschied ob man 200-300% macht zu 500-1000%, wenn ein Programm einem mehr Perspektive gibt, verkauft man auch mit bereits hohem Gewinn.
D
DK89, 15.01.2025 13:19 Uhr
1
Bin gespannt wann du bei bigg austeigst, sofern man da die 0,7 noch erlebt, das schreibst auch 1,5-2 Euro....
D
DK89, 15.01.2025 13:18 Uhr
0
Warum sollte man verkaufen, wenn man von dem Kurs ausgeht
D
DK89, 15.01.2025 13:18 Uhr
0
Und haste dir da reinlabern lassen? Du musst dich halt schon mal entscheiden ob du denkst das Ding steigt bis 1,5 oder 2 Eur oder nicht
B
BenOpportunity, 15.01.2025 13:03 Uhr
0
Ich habe genauso meine Strategie verändern weil sich bei HBAR eine unfassbar günstige Situation ergeben hat bei 0,0522 rein zugehen und der Rest sieht man ja am Ergebnis
B
BenOpportunity, 15.01.2025 13:02 Uhr
0
Jeder soll tun was er möchte, es war meine bescheidene Meinung und Erfahrung.
D
DK89, 15.01.2025 12:56 Uhr
0
Du warst der, der hier immer geschrieben hat Kurs 1,50, einfach liegen lassen, warst einer der ersten der verkauft hat bei 0,7 oder 0,8. Irgendwie passt das nicht immer zusammen....
D
DK89, 15.01.2025 12:52 Uhr
0
Willst du wieder günstig rein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,14 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen