Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,388 EUR
-8,38 % -0,036
21:54:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.439
T
ThomasKa, 16.01.2025 20:49 Uhr
0
Na also, geht doch
D
DK89, 16.01.2025 19:29 Uhr
0
Wir bewegen uns
G
Ganymed, 16.01.2025 10:40 Uhr
1
Fragt die mal auf Twitter wies damit aussieht, oder schreibt denen ne Mail ^^ Ich bleib hier auch dick drinne, rechne aber mit einem BTC/Altcoin/SpaceX-Run dieses Jahr und daher mit einem NDA-Run. 1,00 Euro wär das absolute Minimum m.M.n.
T
ThomasKa, 16.01.2025 9:17 Uhr
0
Da kam bisher glaub noch gar nichts oder?
K
Klappi100, 15.01.2025 22:41 Uhr
0
Wie sieht es eig mit der Marketing Kampagne aus? Wurde wieder etwas neues gestartet ?
D
DK89, 15.01.2025 21:08 Uhr
0
das Volumen ist wieder zu wenig, passiert gefühlt nix
A
Aikland, 15.01.2025 21:01 Uhr
0
Heute sehen wir die 100 wieder...
D
DK89, 15.01.2025 16:02 Uhr
0
https://money.tmx.com/en/quote/NDA/trade-history
D
DK89, 15.01.2025 16:02 Uhr
0
Immer die gleich A... die den Kurs künstlich unten halten....
A
Aikland, 15.01.2025 15:34 Uhr
2
Ihr beruhigt Euch jetzt mal, jeder handelt eigenverantwortlich. Ich bleibe zunächst bis der Euro fällt...
D
DK89, 15.01.2025 15:10 Uhr
0
Btc läuft, ich bin gespannt
D
DK89, 15.01.2025 15:08 Uhr
0
Wenn andere so eine Alternative nicht sehen und von einem Kurs, so wie du von 1,50 Eur ausgehen, warum sollten die dann deiner Meinung nach verkaufen?
D
DK89, 15.01.2025 15:06 Uhr
0
Also was genau willst du uns jetzt sagen? Investiert so wie ihr es für richtig haltet?
D
DK89, 15.01.2025 15:05 Uhr
0
Deine persönliche Entscheidung, weil du was anderes im Blick hattest. Der Verkauf hatte 0 mit Teilgewinnmitnahme zu tun.
D
DK89, 15.01.2025 15:04 Uhr
0
So, du hast für dich entschieden, dass ein Alternativ-Invest besser laufen wird und hast verkauft. Was genau hat das mit Gewinnmitnahmen zu tun, die du hier propagierst?
B
BenOpportunity, 15.01.2025 14:30 Uhr
0
Besteht für dich ein unterschied ob man 200-300% macht zu 500-1000%, wenn ein Programm einem mehr Perspektive gibt, verkauft man auch mit bereits hohem Gewinn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -3,92 %
9 TUI Hauptforum +1,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen