Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,46525 EUR
-2,82 % -0,01350
12:04:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.437
D
DK89, 24.01.2025 21:10 Uhr
1
Ich glaub 3 Jahre reicht nicht, das dürfte länger her sein
z
zuipo, 24.01.2025 21:10 Uhr
0
Bisschen was Profit muss man ja mitnehmen
z
zuipo, 24.01.2025 21:10 Uhr
0
Wenn das so weiter geht lass ich das erstmal aber Montag wird es halt kritisch…..
R
RSeYe, 24.01.2025 21:08 Uhr
0
Jo alles entschädigung
z
zuipo, 24.01.2025 21:07 Uhr
0
Der größte Fehler….
z
zuipo, 24.01.2025 21:07 Uhr
1
Endlich seh ich mal +-0
z
zuipo, 24.01.2025 21:07 Uhr
0
Mein buy in war 1.40€ vor 3jahren 1500 Stück ca 2000€
K
Klappi100, 24.01.2025 21:04 Uhr
0
Jetzt noch ein geiler Endspurt wäre geil :-)
R
RSeYe, 24.01.2025 21:01 Uhr
0

Werde wenn dann auch natürlich in Stückelungen verkaufen, kannst du bei den jeweiligen Börsen immer sehen welche Order sofort durchgeht. Aber verkaufe natürlich noch nicht sondern erst ab 3 Euro.

Verkauf doch lieber erst ab 5€ 😉
O
Offenesfenster, 24.01.2025 20:55 Uhr
0
Da scheint ne fette Mauer zu sein
O
Offenesfenster, 24.01.2025 20:50 Uhr
0
5.9 Millionen gehandelte Aktien bis jetzt
G
Ganymed, 24.01.2025 20:41 Uhr
0
Werde wenn dann auch natürlich in Stückelungen verkaufen, kannst du bei den jeweiligen Börsen immer sehen welche Order sofort durchgeht. Aber verkaufe natürlich noch nicht sondern erst ab 3 Euro.
D
DK89, 24.01.2025 20:33 Uhr
2
Kommt darauf an wer wie viel zu welchem Kurs kauft
D
DK89, 24.01.2025 20:33 Uhr
0
Hä?
B
Börsenbienchen, 24.01.2025 20:27 Uhr
0
N Abend! Endlich kann man die Depotleichen verkaufen und hier verrechnen. Ist ja unglaublich 420%. Aber man kann nur 10tsd Stücke verkaufen, wenn man wollte - ist das immer so?
D
DK89, 24.01.2025 20:10 Uhr
0
Aber 2 CAD halten wäre schon gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
5 VW Hauptdiskussion -2,90 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen