Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,47875 EUR
±0,00 % ±0,00000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.436
R
RSeYe, 28.01.2025 16:13 Uhr
0
Jetzt noch ne Meldung von Cale, dass die LoC genutzt wurde :D dann gehts mal ab
U
Ursus68, 28.01.2025 16:13 Uhr
0
Na da ist so ne Kanadabude net schlecht 🤑🚀
K
KingLotto79, 28.01.2025 16:13 Uhr
0
Ende Januar 2021 gings damals auch los!!
K
KingLotto79, 28.01.2025 16:13 Uhr
0

Glückwunsch Dir 🥂

glückwunsch denke aber geht noch weiter die Party Febr/Mrz!
K
Klappi100, 28.01.2025 16:12 Uhr
0
Mein nächstes und komplettes Verkaufsziel sind 2 Euro!!! Und werde bald mit monatliches Sparplan hier anfangen!!! Auf jahrzehnte gesehen wird das eine geile Anlage sein😃😃😃😃😃😃😃😃
O
Offenesfenster, 28.01.2025 16:11 Uhr
1

So mein Ziel von 1,50 ist erreicht! Glückwunsch allen Investierten

Glückwunsch Dir 🥂
O
Offenesfenster, 28.01.2025 16:10 Uhr
0

So wie ichs verstehe msci small cap sollen defi aktien aufgenommen werden und dann meint er ein Analyst hat gesagt we make it

Gute news ,wir werden sehen was kommt
R
RSeYe, 28.01.2025 16:10 Uhr
0
Kandidat im Flugmodus :)
z
zuipo, 28.01.2025 16:10 Uhr
0
Bin 400% plus aber hab halt 100 Assets bei 0.86 verkauft
D
DK89, 28.01.2025 16:09 Uhr
0
Yes, btc spielt jetzt auch mit
K
Klappi100, 28.01.2025 16:09 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
K
Klappi100, 28.01.2025 16:08 Uhr
0
Weiter weiter weiter !!! AtH erreicht !!!!
K
Klappi100, 28.01.2025 16:08 Uhr
0
Come On !!!
D
DK89, 28.01.2025 16:08 Uhr
0
Aber das glaub ich kaum
O
Offenesfenster, 28.01.2025 16:08 Uhr
1

https://x.com/MoodieCale/status/1883930787051102676?s=19

Von hier
D
DK89, 28.01.2025 16:07 Uhr
0

Kann bitte einer ,die Nachtricht im ceo.ca von chicoman (heute).Wegen MSCI erklären . Meint der NDA

So wie ichs verstehe msci small cap sollen defi aktien aufgenommen werden und dann meint er ein Analyst hat gesagt we make it
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen