Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,45125 EUR
-5,74 % -0,02750
23:01:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.437
K
Klappi100, 29.05.2025 8:03 Uhr
0
Regierung hat aber Berufung eingelegt.
K
Klappi100, 29.05.2025 8:03 Uhr
0
Es muss im Kongress zusammen entschieden werden
K
Klappi100, 29.05.2025 8:02 Uhr
0
Verfassungsschutz USA sagt das alle Zölle rechtswidrig sind. Und Trump nicht nach Lust und Laune die Zölle erhöhen und senken darf
B
BenOpportunity, 28.05.2025 20:14 Uhr
2
Hier sind ja paar Humor volle unterwegs, Jahreschart 450% 😅 passiert nichts. Ich selbst bin bei 0,73€ am 01.11 raus. Also ist hier definitiv sehr viel passiert!
H5N1C3PO
H5N1C3PO, 28.05.2025 17:35 Uhr
0
Sehr euch doch mal den Jahres-Chart an. Einfach mal wirken lassen . . . Also ich bin da sehr begeistert. 🍀
S
Shiek, 28.05.2025 16:14 Uhr
0
Was soll passieren damit es steigt? BC fällt, Miner fallen... BC steigt, Miner stagnieren. Zeitverschwendung aus meiner Sicht. Seit es die ETFs gibt, ist das Kaufinteresse einfach nicht mehr da
R
RSeYe, 28.05.2025 12:37 Uhr
0
solche phasen wird es immer mal wieder geben
R
RSeYe, 28.05.2025 12:37 Uhr
0
solche phasen wird es immer mal wieder geben
opetin_
opetin_, 28.05.2025 11:45 Uhr
0
Mag sein, dass es hier anders läuft. Ich bin trotzdem vorsichtig
n
nurrr, 28.05.2025 11:28 Uhr
0

Bin auch raus. Traue keiner Kanada Bude. Safety First! Erstmal von der Seitenlinie beobachten

NDA würde ich jetzt nicht unbedingt mit herkömmlichen "Kanada Buden" gleichstellen.
Jackycola
Jackycola, 28.05.2025 9:22 Uhr
0
Der spread ist aber ziemlich hoch heute..schreckt ganz schön ab
opetin_
opetin_, 28.05.2025 9:12 Uhr
1
Bin auch raus. Traue keiner Kanada Bude. Safety First! Erstmal von der Seitenlinie beobachten
S
Shiek, 28.05.2025 8:41 Uhr
0
Bin auch wieder raus... Irgendwas ist da im Busch
S
Shiek, 28.05.2025 8:41 Uhr
1
Bin auch wieder raus... Irgendwas ist da im Busch
Jackycola
Jackycola, 28.05.2025 8:13 Uhr
0
Was ist mit der Pommesbude los..warum steigt die nicht weiter.. Insiderwissen..der Bitcoin steht super da, mit kleinen Rücksetzern aber nichts dramatisches
AdRock
AdRock, 28.05.2025 7:17 Uhr
0
Bin hier auch erstmal raus, leider… behalte aber alles im Blick. Viel Erfolg euch allen ✋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Gorilla -0,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Gorilla -0,24 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen