Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,457 EUR
-4,54 % -0,022
19:29:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.437
opetin_
opetin_, 05.06.2025 20:01 Uhr
0
Was für ein Bullrun 😂😂😂
S
Shiek, 05.06.2025 15:49 Uhr
0
täglich neues Tief! Läuft
K
KingLotto79, 04.06.2025 20:40 Uhr
0
Neptune klar bessere zukunft allein die anteile von spacex
Jackycola
Jackycola, 03.06.2025 22:16 Uhr
0

Das wird hier noch was. Nur für Hut 8 sehe ich schwarz

Hut 8 ist deutlich besser am Start als Neptune..da brauchen wir uns denke alle nichts vor machen
B
Brede1, 03.06.2025 20:54 Uhr
0
Das wird hier noch was. Nur für Hut 8 sehe ich schwarz
D
DK89, 03.06.2025 17:04 Uhr
1
Ist halt gerade wie es ist...
D
DK89, 03.06.2025 17:04 Uhr
0
Auf dem Monats- und 3-Monats-Chart gleiche Bewegung wie Mara und Hut8
B
BenOpportunity, 03.06.2025 13:44 Uhr
0

Gibt es einen Grund für diesen massiven Zerfall

Bitte schaut euch den Jahres Chart an, weil dann wären eure Kommentare andere!
R
RSeYe, 02.06.2025 23:17 Uhr
1
Ich behalte die Viecher trotzdem
R
RSeYe, 02.06.2025 23:17 Uhr
0
Ja also schön ist anders...
D
DK89, 02.06.2025 22:03 Uhr
0
Aber die performance ist schon lächerlich
D
DK89, 02.06.2025 21:59 Uhr
0
Naja, da ist noch platz
Jackycola
Jackycola, 02.06.2025 20:55 Uhr
0

Langsam wieder Richtung Anfang…

Echt zum kotzen..hoffe es steigt wieder mit dem Anstieg von Bitcoin.. wenn Bitcoin mal wieder steigen sollte..hoffe diesen Monat auf ein neues all Time high
opetin_
opetin_, 02.06.2025 20:27 Uhr
0
Langsam wieder Richtung Anfang…
M
MeMa, 02.06.2025 19:48 Uhr
0
Ist zwar nur ein schwacher Trost aber zur Zeit fällt alles was mit Mining &Krypto zu tuhen hat.
Jackycola
Jackycola, 02.06.2025 19:32 Uhr
0
Gibt es einen Grund für diesen massiven Zerfall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Security der nächsten Generation +10,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
7 Iris Energy -1,70 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
3 Security der nächsten Generation +10,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Iris Energy -1,89 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen