Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,423 EUR
-6,26 % -0,028
11:46:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.438
R
RSeYe, 06.06.2025 10:58 Uhr
0
Ach das wird schon
K
Klappi100, 06.06.2025 4:43 Uhr
0
Trump und Musk scheinen wohl jetzt Feind zu sein. Politiker fordern jetzt sogar space x zu beschlagnahmen und Musk Amerika auszuweißen
D
DK89, 05.06.2025 22:20 Uhr
0
Und was läuft eigentlich beim shitcoin falsch?
D
DK89, 05.06.2025 22:15 Uhr
1
Ist nur gut, dass es momentan an einer alternative fehlt
D
DK89, 05.06.2025 22:13 Uhr
0
Selten dämlicher zug
D
DK89, 05.06.2025 22:13 Uhr
1
SpaceX? Den Bumms kannste demnächst einstampfen. Musk hat gerade die Hand gebissen die Ihn füttert
R
RSeYe, 05.06.2025 20:53 Uhr
0
Oer aua🤣
Jackycola
Jackycola, 05.06.2025 20:43 Uhr
0
Hut 8 steht immernoch deutlich besser da..das mit den space x Anteilen halte ich eh nur für ein Gerücht..es wird definitiv wieder steigen..wenn Bitcoin endlich wieder 100k in Euro ist steht hier auch 1,28
opetin_
opetin_, 05.06.2025 20:01 Uhr
0
Was für ein Bullrun 😂😂😂
S
Shiek, 05.06.2025 15:49 Uhr
0
täglich neues Tief! Läuft
K
KingLotto79, 04.06.2025 20:40 Uhr
0
Neptune klar bessere zukunft allein die anteile von spacex
Jackycola
Jackycola, 03.06.2025 22:16 Uhr
0

Das wird hier noch was. Nur für Hut 8 sehe ich schwarz

Hut 8 ist deutlich besser am Start als Neptune..da brauchen wir uns denke alle nichts vor machen
B
Brede1, 03.06.2025 20:54 Uhr
0
Das wird hier noch was. Nur für Hut 8 sehe ich schwarz
D
DK89, 03.06.2025 17:04 Uhr
1
Ist halt gerade wie es ist...
D
DK89, 03.06.2025 17:04 Uhr
0
Auf dem Monats- und 3-Monats-Chart gleiche Bewegung wie Mara und Hut8
B
BenOpportunity, 03.06.2025 13:44 Uhr
0

Gibt es einen Grund für diesen massiven Zerfall

Bitte schaut euch den Jahres Chart an, weil dann wären eure Kommentare andere!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
5 Palantir -3,24 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Palantir -0,62 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,04 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
Alle Diskussionen