Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4235 EUR
-6,15 % -0,0278
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.438
m
mannomax, 10.07.2025 9:37 Uhr
0
Metavista- Strategy- CB, RH alles marschiert - nur die Miner nicht
m
mannomax, 10.07.2025 9:36 Uhr
0
schwache Performance- genauso wie Defi- unverständlich bei BTC Hoch...
K
KingLotto79, 09.07.2025 22:19 Uhr
0
Grün
opetin_
opetin_, 09.07.2025 20:13 Uhr
0
Wieder die einzige rote Bude hier.. haha
m
mannomax, 09.07.2025 9:35 Uhr
0
Unterstützung hat gehalten , jetzt sollte es bis zum August mit BTC hochlaufen, Nachkaufgelegenheit
K
KingLotto79, 08.07.2025 23:48 Uhr
0
Bis nächster push bei btc klmmt
K
KingLotto79, 08.07.2025 23:47 Uhr
0
Abwarten
Jackycola
Jackycola, 08.07.2025 13:54 Uhr
0

was ist los? News sind doch alle gut , BTC fast am ATH - und der Chart v Neptune hängt über 30 % hinterher???

Absolut merkwürdig das ganze
m
mannomax, 08.07.2025 10:51 Uhr
0
was ist los? News sind doch alle gut , BTC fast am ATH - und der Chart v Neptune hängt über 30 % hinterher???
Jackycola
Jackycola, 07.07.2025 17:01 Uhr
0
Short quote auch wieder ekelhaft
Jackycola
Jackycola, 07.07.2025 17:01 Uhr
0
Neptune reagiert aber auch immer anfällig
K
KingLotto79, 02.07.2025 22:44 Uhr
0
Klasse
G
Ganymed, 02.07.2025 20:35 Uhr
2
gerade nochmal für 0,884 13.000 Stück auf gettex geholt. Hoffe BTC läuft weiter und NDA zieht nach.
Jackycola
Jackycola, 02.07.2025 16:11 Uhr
0

Mara,Riot,Hut,Clean alle fett grün... Hier ist totaler stillstand. Woran mag das liegen? An der geplanten Verwässerung?

Haha..was redest du für einen Quatsch..schau dir die Wochencharts von den dir genannten Unternehmen an..wir stehen quasi prozentual kursgleich. Bitcoin steht gerade mal bei etwas über 90k in Euro.. genauso verhält sich auch de Kurs..wenn Bitcoin wieder die 100k in Euro sieht steht hier 1,20.
S
Shiek, 02.07.2025 15:40 Uhr
0
Mara,Riot,Hut,Clean alle fett grün... Hier ist totaler stillstand. Woran mag das liegen? An der geplanten Verwässerung?
Jackycola
Jackycola, 02.07.2025 14:30 Uhr
0
Wir brauchen keine Nachrichten wir brauchen einen bullrun von Bitcoin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 $ZETA +5,66 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen