NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
S
SUPERKUH, 29.03.2024 0:36 Uhr
0
Scheint das neste viel mit Flugzeuggesellschaften zu tun hat da die Flugpreisen plus CO2 Steuer steigen sieht schlecht hier aus 😅
S
SUPERKUH, 29.03.2024 0:30 Uhr
0
Was los hier 😅
J
Juju04, 22.03.2024 13:13 Uhr
0
Bald Coronatief …
G
Gianduja, 22.03.2024 10:40 Uhr
0
Was ist da nur los,es sollte doch nun langsam wieder besser werden.
M
Mr.Foes, 20.02.2024 20:05 Uhr
0
Das geht ja schneller als gedacht SAF wird gebraucht. Bei Airbus kann die A330 NEO schon mit 50% SAF fliegen.
M
Mr.Foes, 20.02.2024 20:01 Uhr
0
https://www.faa.gov/newsroom/faa-finalizes-rule-reduce-carbon-pollution-new-jets-and-turboprops
Bravecap
Bravecap, 08.02.2024 21:54 Uhr
0
Bin mir noch nicht im Klaren, denke ich warte mal bis zur Dividende im April ab. Vorausgesetzt sie fällt nicht weiter, dann bin ich raus
J
Juju04, 08.02.2024 21:46 Uhr
0
Na hoffentlich geht’s bergauf! was ist dein persönliches Kursziel wo du wieder aussteigst?
Bravecap
Bravecap, 08.02.2024 20:02 Uhr
0
Die Crux ist, der Umsatz mit den Erneuerbaren wird wachsen aber die konventionellen Ölprodukte werden zurück gefahren. Somit ein Nullsummenspiel (aus Anlegersicht)
Bravecap
Bravecap, 08.02.2024 19:44 Uhr
0
Bin wieder drinn, die nächsten Q-Zahlen werden besser sein und Teildividende steht auch wieder an. Q2 wird allerdings wieder schwach sein, wegen Shutdown einer Anlage.
J
Juju04, 08.02.2024 9:13 Uhr
1
https://ir-service.appspot.com/download/ahBzfmlyLXNlcnZpY2UtaHJkchsLEg5GaWxlQXR0YWNobWVudBiAgLCthMD3CQw/Neste%20Financial%20Statements%20Release%202023.pdf
J
Juju04, 08.02.2024 9:08 Uhr
0
Hat jemand vl die genauen Zahlen?
G
Gianduja, 20.01.2024 10:31 Uhr
0
Was ist denn los? Einleiten des Abwärtstrends?
J
Juju04, 19.01.2024 16:37 Uhr
0
Legt ihr aktuell nach?
G
Gianduja, 05.01.2024 21:04 Uhr
0

Meines Erachtens ist der Abwärtstrend gebrochen und es dürfte jetzt aufwärts gehen. Was meint ihr?

Ich sehe das genauso, könnte aber noch 2 Monate dauern.
M
McArt, 04.01.2024 12:36 Uhr
0
Meines Erachtens ist der Abwärtstrend gebrochen und es dürfte jetzt aufwärts gehen. Was meint ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen