NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
chaknoris
chaknoris, 15.05.2024 10:07 Uhr
0

Dividende soll wohl 1,14€ sein? Wie ist da die Besteuerung? Da es ein finnisches Unternehmen ist

30% = 15+25+0,55 = 40,55%
B
BetterAsYou, 15.05.2024 10:04 Uhr
0
Dividende soll wohl 1,14€ sein? Wie ist da die Besteuerung? Da es ein finnisches Unternehmen ist
B
BetterAsYou, 15.05.2024 10:02 Uhr
0
Hab überlegt einzusteigen als es im tief heute war.... Aber jetzt ist es schon etwas angestiegen.... Vielleicht kommen wir da nochmal hin.... Aber der gesamtchart der letzten 3 Jahre sieht unschön aus
B
BetterAsYou, 15.05.2024 10:01 Uhr
0

Was war?

Preis pro Tonne Schätzung wurde nach unten gekappt....
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 15.05.2024 10:01 Uhr
0

Erledigt, habs gefunden

Was war?
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 15.05.2024 10:01 Uhr
0
Noch gestern erst rein🥲
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 15.05.2024 10:01 Uhr
0
Auaaa
B
BetterAsYou, 15.05.2024 9:57 Uhr
0

Was ist passiert? News?

Erledigt, habs gefunden
t
tenovisGTO, 15.05.2024 9:19 Uhr
0
19,32 erste mal rein , preislich günstig
B
BetterAsYou, 15.05.2024 9:18 Uhr
0
Was ist passiert? News?
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 14.05.2024 18:40 Uhr
0
Ookay bin drin, bin gespannt👾
J
Juju04, 13.05.2024 22:54 Uhr
0

Hab gerade nen Limit bei ca 22🙈

Okay 😀 ich habe letzte Woche bei 21,80€ nachgekauft .. hoffe ich seh meinen EK wieder 😁
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 17:28 Uhr
0
Hab gerade nen Limit bei ca 22🙈
J
Juju04, 13.05.2024 17:27 Uhr
0

Warte noch ein bisll.... Hoffentlich sinkts nochmal

Bei welchen Kurs würdest du kaufen? 😋 Mein EK ist hier leider bei 30,79€ … Habe letzte Woche bereits paar Stück gekauft 😁
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 17:01 Uhr
0
Warte noch ein bisll.... Hoffentlich sinkts nochmal
J
Juju04, 11.05.2024 20:37 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18065601-conviction-list-goldman-sachs-aktienunternehmen-stehen-umsatzbeschleunigung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen