NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
waagemutig
waagemutig, 10.01.2025 11:34 Uhr
0
Könnte tatsächlich sein.
H
Holgelio, 08.01.2025 20:38 Uhr
0
Könnte sein: https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/gamechanger-fuer-diesel-aktie-mit-mega-turnaround-potenzial-20372638.html
l
luiGER, 07.01.2025 8:35 Uhr
0
Boden?
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.12.2024 18:56 Uhr
0
Boah, brutal der Verlauf
A
Aktienlilly, 20.12.2024 8:28 Uhr
1
https://www.neste.com/de-de/news/neste-beliefert-bmw-mit-erneuerbarem-diesel-fuer-erstbetankung-neuer-fahrzeuge-in-deutschland
A
Aktienlilly, 20.12.2024 8:27 Uhr
0
https://www.neste.com/de-de/news/neste-stellt-neuen-rohstoff-fuer-kunststoff-und-chemieindustrie-vor-erneuerbares-neste-re-via-co-processing
A
Aktienlilly, 20.12.2024 8:25 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NESTE-OYJ-1412495/news/Neste-liefert-nachhaltigen-Flugzeugtreibstoff-an-Air-New-Zealand-48622996/
A
Aktienlilly, 20.12.2024 8:25 Uhr
0
Nachkaufen
l
luiGER, 19.12.2024 8:29 Uhr
0
Jesus fallen die ..
A
Aktienlilly, 14.12.2024 7:01 Uhr
0

Gibt's hier jemand der Perspektive in diesen Papier sieht in den nächsten 24 Monaten? Es ist doch eigentlich keine schlechte Firma?!! Wie seht ihr das, falls es hier noch jemand gibt.

Ich habe gerade eine kleine Position gekauft. Ich glaub an die... Machen doch geniale Sachen. 2030 wird man sehen, wo die stehen.
l
luiGER, 12.12.2024 11:39 Uhr
0
Come on, double bottom!
l
luiGER, 10.12.2024 15:40 Uhr
0
Hier gibt es echt keine News
l
luiGER, 05.12.2024 11:57 Uhr
0
Hoffe auf einen doppelboden bei 12.5
l
luiGER, 05.12.2024 11:56 Uhr
0
Ich halte. Flugzeugtreibstoff Regelungen bzw. Erhöhung der Bioethanolbeimischung wären Treiber.
G
Gianduja, 05.12.2024 11:28 Uhr
0
Gibt's hier jemand der Perspektive in diesen Papier sieht in den nächsten 24 Monaten? Es ist doch eigentlich keine schlechte Firma?!! Wie seht ihr das, falls es hier noch jemand gibt.
l
luiGER, 05.12.2024 10:17 Uhr
0
Ich glaube, das geht bis 10 runter :(
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen