NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,06 EUR
-0,68 % -0,19
19:12:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 701
L
Lausitzlippe, 25.07.2025 17:16 Uhr
0
Ist doch schon mal ein guter Anfang. Glaube auch das es die nächsten Jahre auf 20 geht. Bin trotzdem am überlegen die 50% mitzunehmen. Kommen bei volatilen Märkten bestimmt noch mal günstiger rein.
l
luiGER, 25.07.2025 13:11 Uhr
0
Das wären 500% in 15 Jahren plus Divi. 30-35% pro jahr
A
Aktienlilly, 25.07.2025 12:51 Uhr
0
15 Jahre, denke aber dass sie dann bei 60 liegt...
l
luiGER, 25.07.2025 11:30 Uhr
0

Ich nicht unter 40... Hopefully zur Rente...

Wann wäre das :)
A
Aktienlilly, 25.07.2025 9:12 Uhr
1

Gehe hier nicht unter 18-20 raus

Ich nicht unter 40... Hopefully zur Rente...
A
Aktienlilly, 25.07.2025 9:11 Uhr
0

So schön hoch jetzt wieder runter

Das ist doch absolut normal. Wenn sie bei über 14 bleibt, bin ich glücklich
l
luiGER, 24.07.2025 19:52 Uhr
1
Gehe hier nicht unter 18-20 raus
C
Corona, 24.07.2025 13:45 Uhr
0
So schön hoch jetzt wieder runter
C
Corona, 24.07.2025 13:45 Uhr
0
Warum geht es wieder runter
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 10:11 Uhr
0
Bin mit eingestiegen. Hatte die Aktie leider nicht auf dem Schirm bisher. Mal schauen was im Jahresverlaud möglich ist.
l
luiGER, 24.07.2025 10:08 Uhr
0
Guter neuer CEO
l
luiGER, 24.07.2025 10:08 Uhr
0
Stark.
Nanobot
Nanobot, 24.07.2025 9:33 Uhr
0

Wenn ich jetzt hier jemanden noch einmal Pommesbude sagen höre bekomme ich einen Anfall.

Pommesbude 🤑
S
Sdfg5638, 24.07.2025 9:27 Uhr
1

https://de.investing.com/news/company-news/neste-q2-2025-vergleichbares-ebitda-steigt-um-62---performanceprogramm-zeigt-wirkung-93CH-3079037

Wenn ich jetzt hier jemanden noch einmal Pommesbude sagen höre bekomme ich einen Anfall.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 24.07.2025 9:12 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/neste-q2-2025-vergleichbares-ebitda-steigt-um-62---performanceprogramm-zeigt-wirkung-93CH-3079037
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 24.07.2025 9:08 Uhr
0
🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,90 %
Alle Diskussionen