NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,22 EUR
-0,11 % -0,03
17:50:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
L
Lausitzlippe, 25.07.2025 17:16 Uhr
0
Ist doch schon mal ein guter Anfang. Glaube auch das es die nächsten Jahre auf 20 geht. Bin trotzdem am überlegen die 50% mitzunehmen. Kommen bei volatilen Märkten bestimmt noch mal günstiger rein.
l
luiGER, 25.07.2025 13:11 Uhr
0
Das wären 500% in 15 Jahren plus Divi. 30-35% pro jahr
A
Aktienlilly, 25.07.2025 12:51 Uhr
0
15 Jahre, denke aber dass sie dann bei 60 liegt...
l
luiGER, 25.07.2025 11:30 Uhr
0

Ich nicht unter 40... Hopefully zur Rente...

Wann wäre das :)
A
Aktienlilly, 25.07.2025 9:12 Uhr
1

Gehe hier nicht unter 18-20 raus

Ich nicht unter 40... Hopefully zur Rente...
A
Aktienlilly, 25.07.2025 9:11 Uhr
0

So schön hoch jetzt wieder runter

Das ist doch absolut normal. Wenn sie bei über 14 bleibt, bin ich glücklich
l
luiGER, 24.07.2025 19:52 Uhr
1
Gehe hier nicht unter 18-20 raus
C
Corona, 24.07.2025 13:45 Uhr
0
So schön hoch jetzt wieder runter
C
Corona, 24.07.2025 13:45 Uhr
0
Warum geht es wieder runter
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 10:11 Uhr
0
Bin mit eingestiegen. Hatte die Aktie leider nicht auf dem Schirm bisher. Mal schauen was im Jahresverlaud möglich ist.
l
luiGER, 24.07.2025 10:08 Uhr
0
Guter neuer CEO
l
luiGER, 24.07.2025 10:08 Uhr
0
Stark.
Nanobot
Nanobot, 24.07.2025 9:33 Uhr
0

Wenn ich jetzt hier jemanden noch einmal Pommesbude sagen höre bekomme ich einen Anfall.

Pommesbude 🤑
S
Sdfg5638, 24.07.2025 9:27 Uhr
1

https://de.investing.com/news/company-news/neste-q2-2025-vergleichbares-ebitda-steigt-um-62---performanceprogramm-zeigt-wirkung-93CH-3079037

Wenn ich jetzt hier jemanden noch einmal Pommesbude sagen höre bekomme ich einen Anfall.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 24.07.2025 9:12 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/neste-q2-2025-vergleichbares-ebitda-steigt-um-62---performanceprogramm-zeigt-wirkung-93CH-3079037
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 24.07.2025 9:08 Uhr
0
🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,04 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,54 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen