NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,41 EUR
+1,69 % +0,46
18:12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
W
Wladimir2205, 06.06.2024 17:19 Uhr
1
Heute eingestiegen
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 05.06.2024 18:11 Uhr
0
Bin noch dabei, und erst vor nem Monat nach gekauft... Glaube das wird nichts mehr in diesem Leben. Ist und bleibt einfach eine Drecksaktie
G
Gianduja, 05.06.2024 14:26 Uhr
0
Ist hier überhaupt noch jemand,bei dem looserverein? Wird das mal irgendwann mal wieder was
J
JonnyPullover, 29.05.2024 21:07 Uhr
0
Ja ich bin auch mal dabei
G
Gast-754887201, 29.05.2024 9:25 Uhr
1
Das könnte was werden. https://news.cision.com/de/neste/r/neste-begrusst-zulassung-des-uneingeschrankten-verkaufs-von-100-prozent-erneuerbarem-diesel--hvo100-,c3989683
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 15.05.2024 10:34 Uhr
0

Preis pro Tonne Schätzung wurde nach unten gekappt....

Ok danke😬
B
BetterAsYou, 15.05.2024 10:21 Uhr
0
Naja die Nettomarge war vor den News wohl mit 6,52% angegeben.... Also jetzt nicht unbedingt viel meiner Ansicht nach... Auf was sie jetzt gesunken ist, weiß ich nicht
B
BetterAsYou, 15.05.2024 10:13 Uhr
0
Weiß zufällig jemand, was die Produktionskosten pro Tonne sind? Dann kann man es besser einschätzen
B
BetterAsYou, 15.05.2024 10:13 Uhr
0
JP Morgan hat das Kursziel von 35€ auf 20€ gekappt.... Ich gebe nur bedingt etwas auf Analysten.... Aber die etwas darauf geben reizt es nicht zum Kauf
B
BetterAsYou, 15.05.2024 10:12 Uhr
1

30% = 15+25+0,55 = 40,55%

Da macht es ja mehr Sinn, die Aktie vor Dividende zu verkaufen und am ex dividenden Tag wieder zu kaufen
B
BetterAsYou, 15.05.2024 10:11 Uhr
0
Klingt jetzt nicht attraktiv....
chaknoris
chaknoris, 15.05.2024 10:07 Uhr
0

Dividende soll wohl 1,14€ sein? Wie ist da die Besteuerung? Da es ein finnisches Unternehmen ist

30% = 15+25+0,55 = 40,55%
B
BetterAsYou, 15.05.2024 10:04 Uhr
0
Dividende soll wohl 1,14€ sein? Wie ist da die Besteuerung? Da es ein finnisches Unternehmen ist
B
BetterAsYou, 15.05.2024 10:02 Uhr
0
Hab überlegt einzusteigen als es im tief heute war.... Aber jetzt ist es schon etwas angestiegen.... Vielleicht kommen wir da nochmal hin.... Aber der gesamtchart der letzten 3 Jahre sieht unschön aus
B
BetterAsYou, 15.05.2024 10:01 Uhr
0

Was war?

Preis pro Tonne Schätzung wurde nach unten gekappt....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen