NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,41 EUR
+1,69 % +0,46
18:58:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
r
rowo1183, 24.02.2025 10:43 Uhr
0
Ich hoffe es, viel weiter runter geht es ja fast nicht. Wird Zeit für einen gesunden Boden.
B
BigSpenderEUW, 23.02.2025 0:10 Uhr
0
Kann man hier so langsam mal eine kleine Turnaroundwette wagen? 🤔
J
JonnyPullover, 21.02.2025 14:14 Uhr
1
Ich frag mich wo der Boden ist
r
rowo1183, 21.02.2025 11:09 Uhr
0
Was mich interessieren würde, wie ist eure Herangehensweise hier. Denke einige sind mit dem EK „ein ganzes Stück“ vom aktuellen Kurs entfernt. Kauft ihr bei Punkt X Tranchen nach, schaut ihr besten Fall eine Zeit mal komplett weg und hofft auf Besserung?
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.02.2025 14:44 Uhr
0
Neste steht auf dem Niveau von vor 10 Jahren 🫣
S
Sdfg5638, 20.02.2025 9:18 Uhr
1
https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/ip_25_527
E
Energy4all, 19.02.2025 22:00 Uhr
1
Bin mal bei 9,15€ eingestiegen 👍
S
Sdfg5638, 19.02.2025 10:23 Uhr
0

Im Gegensatz zB zu Gevo hat Neste schon hochskaliert und kann erhebliche Mengen schon heute liefern.

Wenn ich noch auf dem aktuellsten Stand bin produziert Neste ca. 15% der Biofuels weltweit
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 19.02.2025 8:57 Uhr
1
Im Gegensatz zB zu Gevo hat Neste schon hochskaliert und kann erhebliche Mengen schon heute liefern.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 19.02.2025 8:56 Uhr
0

Was ist dein Kursziel denn

Wenn Neste sich stabilisiert, gehe ich von Kursen > 20 aus. Schade, dass die Dividende so stark gekürzt wurde. Hoffe mittelfristig wieder auf eine höhere Ausschüttung. Neste ist bei SAF und sonstigen alternativen Kraftstoffen allgegenwärtig und mE gut für die Zukunft aufgestellt.
l
luiGER, 18.02.2025 18:37 Uhr
0
Wo ist der Boden?
A
Abdullah94, 18.02.2025 10:07 Uhr
0

Gut

Was ist dein Kursziel denn
l
luiGER, 18.02.2025 9:18 Uhr
0
13.7
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 18.02.2025 9:05 Uhr
0
Gut
A
Abdullah94, 18.02.2025 8:29 Uhr
0
EK?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen