NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,93 EUR
-1,16 % -0,32
20:35:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
S
Sdfg5638, 25.07.2025 17:32 Uhr
1

Das wären 500% in 15 Jahren plus Divi. 30-35% pro jahr

Du musst bedenken, dass ab 2030 die REDIII, die ReFuelEU and FuelEU Maritime Quoten richtig reinkicken. Denke die ganzen legeslativen Aspekte sind nicht richtig eingepreist. Bzw. der Markt scheint da sehr zurückhaltend zu bewerten, vermutlich weil da noch ein paar Revisionen kommen vor 2030. Mal schauen, was da noch alles so passiert die nächsten Jahre. Bis 2030 will ich eigentlich dabei bleiben.
L
Lausitzlippe, 25.07.2025 17:16 Uhr
0
Ist doch schon mal ein guter Anfang. Glaube auch das es die nächsten Jahre auf 20 geht. Bin trotzdem am überlegen die 50% mitzunehmen. Kommen bei volatilen Märkten bestimmt noch mal günstiger rein.
l
luiGER, 25.07.2025 13:11 Uhr
0
Das wären 500% in 15 Jahren plus Divi. 30-35% pro jahr
A
Aktienlilly, 25.07.2025 12:51 Uhr
0
15 Jahre, denke aber dass sie dann bei 60 liegt...
l
luiGER, 25.07.2025 11:30 Uhr
0

Ich nicht unter 40... Hopefully zur Rente...

Wann wäre das :)
A
Aktienlilly, 25.07.2025 9:12 Uhr
1

Gehe hier nicht unter 18-20 raus

Ich nicht unter 40... Hopefully zur Rente...
A
Aktienlilly, 25.07.2025 9:11 Uhr
0

So schön hoch jetzt wieder runter

Das ist doch absolut normal. Wenn sie bei über 14 bleibt, bin ich glücklich
l
luiGER, 24.07.2025 19:52 Uhr
1
Gehe hier nicht unter 18-20 raus
C
Corona, 24.07.2025 13:45 Uhr
0
So schön hoch jetzt wieder runter
C
Corona, 24.07.2025 13:45 Uhr
0
Warum geht es wieder runter
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 10:11 Uhr
0
Bin mit eingestiegen. Hatte die Aktie leider nicht auf dem Schirm bisher. Mal schauen was im Jahresverlaud möglich ist.
l
luiGER, 24.07.2025 10:08 Uhr
0
Guter neuer CEO
l
luiGER, 24.07.2025 10:08 Uhr
0
Stark.
Nanobot
Nanobot, 24.07.2025 9:33 Uhr
0

Wenn ich jetzt hier jemanden noch einmal Pommesbude sagen höre bekomme ich einen Anfall.

Pommesbude 🤑
S
Sdfg5638, 24.07.2025 9:27 Uhr
1

https://de.investing.com/news/company-news/neste-q2-2025-vergleichbares-ebitda-steigt-um-62---performanceprogramm-zeigt-wirkung-93CH-3079037

Wenn ich jetzt hier jemanden noch einmal Pommesbude sagen höre bekomme ich einen Anfall.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 24.07.2025 9:12 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/neste-q2-2025-vergleichbares-ebitda-steigt-um-62---performanceprogramm-zeigt-wirkung-93CH-3079037
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen