NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

100,08 USD
+2,56 % +2,50
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.221
S
StefanLU2, 16.01.2016 9:28 Uhr
0
Was mich stört ist der Steueraufwand mit den schweizer Behörden, bin deswegen nur mit OS am Start. 80 Chf bis Juni war aber wohl ein bißchen zu optimistisch von mir...
B
Börsenferdi, 14.01.2016 20:23 Uhr
0
Die Wachstumsexplosion werden wir bei Nestlé wohl nie erleben, aber eine nette und sichere Dividende reicht mir als Grund, diese Aktie langfristig im Depot zu haben :)
T
Trader_Joe, 14.01.2016 19:33 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg auf langfristige Sicht
G
Grassi, 06.01.2016 14:44 Uhr
0
Mit der kannste aber nichts gewinnen, schau dir den chart vom letzten jahr an.
G
Grassi, 06.01.2016 14:43 Uhr
0
Dachsfan, immer im herkunftsland, also in der schweiz kaufen.
D
Dachsfan, 03.01.2016 23:13 Uhr
0
Hallo Mal ne kleine Frage: Die schweizer oder die amerikanische Aktie kaufen? Habe unter Nestlé eine kennung mit ch und eine mit us gefunden und bin nun etwas verwirrt. Wo ist da der Unterschied?
G
Grassi, 23.12.2015 18:01 Uhr
0
Euch allen ein frohes weihnachtsfest.
f
fredii, 07.12.2015 13:15 Uhr
0
Am ende des Jahres Jahres steht nestle bei 72.50
d
deenille, 04.12.2015 20:23 Uhr
0
Nach Draghis Inferno ist wohl ein neuer Anlauf nötig... Aber das wird schon!
f
fredii, 02.12.2015 12:13 Uhr
0
So jetzt schaffen wir fie 70
C
Chesswizard, 26.11.2015 13:41 Uhr
0
das stimmt wohl, prallt immer wieder ab
d
deenille, 25.11.2015 21:38 Uhr
0
Die 70 scheint sie nicht zu mögen...
S
SchönerMensch69, 18.11.2015 11:42 Uhr
0
Niveaulose Firma = Niveauloser Beitrag
D
Dilim1, 18.11.2015 11:37 Uhr
0
Endlich wieder geistig wertvolle Inhalte mit Niveau.
S
SchönerMensch69, 18.11.2015 11:35 Uhr
0
Wer Nestlé unterstützt ist gayyyyyyyy!
D
DrillischFan, 12.11.2015 12:33 Uhr
0
Ich weiss auch nicht. .. N läuft seit fast 1 Jahr nur quer. Schweizer Werte stehen irgendwie still. P.S.: ich kenne einige Privatiers, die nur in 1000er Stückelung kaufen. Also nichts besonderes!
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,66 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 Marvel Hauptdiskussion +4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,88 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen