NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,29 EUR
+2,29 % +1,95
17:21:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.221
R
Ricoderocha890, 26.01.2016 19:28 Uhr
0
Boykotte gibt es bei fast jedem Konzern.Nestle ist ne sichere Anlage,leider stören mich die glaub 35% Steuern auf die Dividende....
S
Sammy09, 26.01.2016 12:38 Uhr
0
ich sehe die letzt Zeit unheimlich viele Boykottaufrufe gegen Nestle, hab arge Bedenken, dass das in die Hose geht hier zu investieren?
M
Mr._H, 22.01.2016 11:54 Uhr
0
Ich überlege auch einzusteigen. Allerdings weiß ich nicht, ob man evtl. besser noch wartet.
S
StefanLU2, 16.01.2016 9:28 Uhr
0
Was mich stört ist der Steueraufwand mit den schweizer Behörden, bin deswegen nur mit OS am Start. 80 Chf bis Juni war aber wohl ein bißchen zu optimistisch von mir...
B
Börsenferdi, 14.01.2016 20:23 Uhr
0
Die Wachstumsexplosion werden wir bei Nestlé wohl nie erleben, aber eine nette und sichere Dividende reicht mir als Grund, diese Aktie langfristig im Depot zu haben :)
T
Trader_Joe, 14.01.2016 19:33 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg auf langfristige Sicht
G
Grassi, 06.01.2016 14:44 Uhr
0
Mit der kannste aber nichts gewinnen, schau dir den chart vom letzten jahr an.
G
Grassi, 06.01.2016 14:43 Uhr
0
Dachsfan, immer im herkunftsland, also in der schweiz kaufen.
D
Dachsfan, 03.01.2016 23:13 Uhr
0
Hallo Mal ne kleine Frage: Die schweizer oder die amerikanische Aktie kaufen? Habe unter Nestlé eine kennung mit ch und eine mit us gefunden und bin nun etwas verwirrt. Wo ist da der Unterschied?
G
Grassi, 23.12.2015 18:01 Uhr
0
Euch allen ein frohes weihnachtsfest.
f
fredii, 07.12.2015 13:15 Uhr
0
Am ende des Jahres Jahres steht nestle bei 72.50
d
deenille, 04.12.2015 20:23 Uhr
0
Nach Draghis Inferno ist wohl ein neuer Anlauf nötig... Aber das wird schon!
f
fredii, 02.12.2015 12:13 Uhr
0
So jetzt schaffen wir fie 70
C
Chesswizard, 26.11.2015 13:41 Uhr
0
das stimmt wohl, prallt immer wieder ab
d
deenille, 25.11.2015 21:38 Uhr
0
Die 70 scheint sie nicht zu mögen...
S
SchönerMensch69, 18.11.2015 11:42 Uhr
0
Niveaulose Firma = Niveauloser Beitrag
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
9 Germany 40 Prognose -0,57 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,60 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
7 Security der nächsten Generation -7,27 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen