NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,74 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.221
R
Ricoderocha890, 09.07.2016 18:05 Uhr
0
Einmal im Jahr
h
hermi6, 09.07.2016 17:24 Uhr
0
Wird die dividende quartalsweise ausgezahlt?
H
Heimwerker45, 07.07.2016 0:32 Uhr
0
Nestlé steigt und Frankenkreditnehmer können sich in den Allerwersten beißen.
H
Heimwerker45, 07.07.2016 0:27 Uhr
0
Franken bewegt sich auf 1:1 Niveau zum Euro hin-pusht auch ein wenig.
T
Tycoon4721, 29.06.2016 22:04 Uhr
0
Ok danke
T
Tobi111, 29.06.2016 18:13 Uhr
0
Super Aktie, den Schweizern macht so a Inseltheater nix aus :)
R
Ricoderocha890, 28.06.2016 19:21 Uhr
0
Immer.Kaufen und liegen lassen.... Altersvorsorge
T
Tycoon4721, 28.06.2016 19:17 Uhr
0
Lont es sich jetzt einzusteigen?
T
Tycoon4721, 25.06.2016 23:55 Uhr
0
Ok Danke
m
mr.T, 25.06.2016 16:33 Uhr
0
2% bezogen auf den Kurs der Aktie.
T
Tycoon4721, 25.06.2016 12:57 Uhr
0
Heißt 2% Dividende das man 2% des wertes seiner Aktie bekommt oder das das unternehmen 2%ihres Gewinnes auf die Aktionäre ausschüttet? Danke für die Antwort XD
M
Manitu, 24.06.2016 12:34 Uhr
0
Keine chance bei dieser aktie billig reinzukommen. Dann eben teuer :)
K
Kowloon, 24.06.2016 12:25 Uhr
0
Eisern im plus, am "Tag des Brexit"!! :-)
M
Manitu, 23.06.2016 21:44 Uhr
0
Seitwärts läuft sie nur weil sie die leichte übertreibung aus dem letzten jahr noch abbaut. Dürfte aber bald soweit sein. Dann sehen wir sicher wieder kurssteigerungen von 4 bis 5 prlzent plus dividende. Langweilig ist mir doch lieber als 20% rauf und dann gleich wieder runter.
R
Reinhold2, 23.06.2016 21:34 Uhr
0
KGV von 21 ist nicht unbedingt günstig, daher lieber auf ordentlich Niveau seitwärts als abwärts :-) zudem reicht es doch so lange die Dividende Jahr für Jahr erhöht wird und die Aktie die 3% div Abschlag wieder erwirtschaftet bin ich zufrieden:-)
!
!Denny!Crane!, 23.06.2016 21:26 Uhr
0
Was'n das hier für ne Monsterseitwärtsbewegung!? Krass!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen