NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,74 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.221
Avangard55
Avangard55, 09.06.2022 20:59 Uhr
0
Wo hast du sie gekauft? Und zu welchem Kurs?
G
Greenhorn012345, 09.06.2022 12:42 Uhr
0
Doch geht
Avangard55
Avangard55, 09.06.2022 12:17 Uhr
0
Ich kann sie gar nicht kaufen aktuell.
z
zsclions, 08.06.2022 10:34 Uhr
0
heute günstig eingestiegen bei 112fr. 🚀💰🚀💰mit hebel
G
Greenhorn012345, 03.06.2022 12:42 Uhr
0
WKN A0Q4DC. Aber bei Consors Bank wird die bei 90€ ca gehandelt... Und hier steht die bei 111????
Hanakönig
Hanakönig, 25.05.2022 12:54 Uhr
0
Wie kann ich nestle kaufen in euro Nicht in adr Form
L
Luke26, 23.05.2022 14:17 Uhr
0
Ich hab heute nachgekauft
R
Robinho82, 23.05.2022 7:29 Uhr
0
Ob ich hier jemals in Versuchung komme, nachzukaufen? Im März 2020 mal kurz bis 84 €. Mein EK liegt bei 67 €. Solides Invest über die Jahre. 👏 Grüße
n
nalkanal, 17.05.2022 22:25 Uhr
0
Wir sehen erstmal Metallteile in der Maggi-Suppe. Die drücken die Aktie aber auch nicht auf 107 €. Ist eben ein Schlachtross, dieses Papier.
C
Comingo2020, 09.05.2022 16:43 Uhr
0
Sehen wir morgen die 107 € was meint ihr? 😁
T
Tycoon5c6a870f33617, 09.05.2022 16:42 Uhr
1

Comdirect hat wohl die Broker nicht, versuch es bei Lang & Schwarz oder auch Baader Bank das sind die einzigen beiden von denen ich weiß dass es funktioniert...

Ok, danke dir!
C
Comingo2020, 09.05.2022 16:41 Uhr
0

Meine order wird dauernd abgelehnt. Man kann nur noch an Schweizer Börsen verkaufen, wurde mir von einem Comdirect Mitarbeiter gesagt

Comdirect hat wohl die Broker nicht, versuch es bei Lang & Schwarz oder auch Baader Bank das sind die einzigen beiden von denen ich weiß dass es funktioniert...
T
Tycoon5c6a870f33617, 09.05.2022 16:34 Uhr
0
Meine order wird dauernd abgelehnt. Man kann nur noch an Schweizer Börsen verkaufen, wurde mir von einem Comdirect Mitarbeiter gesagt
C
Comingo2020, 09.05.2022 16:32 Uhr
0

Hi, kann man Nestle zur Zeit nixht verkaufen? Wenn ja , warum?

Doch! Wie kommst du darauf?
T
Tycoon5c6a870f33617, 07.05.2022 10:01 Uhr
0
Hi, kann man Nestle zur Zeit nixht verkaufen? Wenn ja , warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen