NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,74 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.221
z
zsclions, 20.06.2022 23:17 Uhr
0
eis- und wassersparte läuft hervorragend aktuell,alles andere sehr gut.
z
zsclions, 19.06.2022 16:03 Uhr
0
so günstig wie lange nicht mehr.meisten kursziele über 130fr.top rezessions aktie.💰💰
MT09Tracer
MT09Tracer, 17.06.2022 7:55 Uhr
0
Heute gekauft, wahrscheinlich Mal wieder zu wenig
O
OneRobi, 11.06.2022 15:10 Uhr
0
Ich hätte auch Interesse
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 11.06.2022 11:52 Uhr
0
Nestlé kaufe ich wie die meisten Aktien an den Heimatbörsen. Alles über einen IB Reseller, in meinem Fall Captrader
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 11.06.2022 11:51 Uhr
0
Auf die Watchlist gesetzt. Habe schon mal über Forex Euros gegen CHF umgetauscht. Nächste Woche steige ich mit einer Tranche ein
Avangard55
Avangard55, 09.06.2022 20:59 Uhr
0
Wo hast du sie gekauft? Und zu welchem Kurs?
G
Greenhorn012345, 09.06.2022 12:42 Uhr
0
Doch geht
Avangard55
Avangard55, 09.06.2022 12:17 Uhr
0
Ich kann sie gar nicht kaufen aktuell.
z
zsclions, 08.06.2022 10:34 Uhr
0
heute günstig eingestiegen bei 112fr. 🚀💰🚀💰mit hebel
G
Greenhorn012345, 03.06.2022 12:42 Uhr
0
WKN A0Q4DC. Aber bei Consors Bank wird die bei 90€ ca gehandelt... Und hier steht die bei 111????
Hanakönig
Hanakönig, 25.05.2022 12:54 Uhr
0
Wie kann ich nestle kaufen in euro Nicht in adr Form
L
Luke26, 23.05.2022 14:17 Uhr
0
Ich hab heute nachgekauft
R
Robinho82, 23.05.2022 7:29 Uhr
0
Ob ich hier jemals in Versuchung komme, nachzukaufen? Im März 2020 mal kurz bis 84 €. Mein EK liegt bei 67 €. Solides Invest über die Jahre. 👏 Grüße
n
nalkanal, 17.05.2022 22:25 Uhr
0
Wir sehen erstmal Metallteile in der Maggi-Suppe. Die drücken die Aktie aber auch nicht auf 107 €. Ist eben ein Schlachtross, dieses Papier.
C
Comingo2020, 09.05.2022 16:43 Uhr
0
Sehen wir morgen die 107 € was meint ihr? 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen