NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,67 EUR
-0,08 % -0,07
18:31:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.221
s
soulman123, 11.10.2022 11:31 Uhr
0

Ich warte auf 105, kommt noch ;)

Hoffentlich nicht schon diese Woche...?!
Bubbie
Bubbie, 11.10.2022 10:57 Uhr
0
Warum sollte? Nestle hat seine eigenen Skandale..wie jedes Unternehmen. Spielt hier keine Rolle. Ohne Nestle geht es nicht.
Fero83
Fero83, 10.10.2022 16:33 Uhr
0
Meint ihr credit suisse skandal könnte nestle beeinflussen?
J
Julz91, 07.10.2022 0:55 Uhr
0
Ich warte auf 105, kommt noch ;)
Avangard55
Avangard55, 04.10.2022 21:16 Uhr
1
Aktuell auch wieder ein Nachkaufkandidat.
Fero83
Fero83, 25.09.2022 11:39 Uhr
0
Besser als gold in der inflation
D
Dreistein, 25.09.2022 11:33 Uhr
0
In Nestle we trust🙃
Avangard55
Avangard55, 18.09.2022 19:32 Uhr
0

Warum habt ihr Nestlé gekauft?

Weil es Nestlé ist, ganz einfach! Unglaublich starke Marken, viel Potential in Entwicklungsländern.
U
Urbangarden, 29.08.2022 10:41 Uhr
0
Langfristiger Chart + Dividende + Marktmacht
f
freedomisthegoa, 24.08.2022 17:18 Uhr
0
Warum habt ihr Nestlé gekauft?
B
Bötzlbötzer, 10.08.2022 23:35 Uhr
0
Kann man bei dem Euro Franken Kurs noch einsteigen?
Avangard55
Avangard55, 27.07.2022 20:06 Uhr
1
Ich habe bei € 105 zuschlagen können. Zum Glück habe ich es geschafft. Habe vorher die ganze Zeit auf € 105 gewartet. Manchmal lohnt sich warten doch.
n
nalkanal, 27.07.2022 18:07 Uhr
0
So ein Käse. Wollte bei 104 nachlegen und habe dann kalte Füße bekommen. Bin doof...
C
Comingo2020, 23.06.2022 8:05 Uhr
1
Egal bei welchem kurs diese kann man immer nachlegen vor allem um sein Geld zu schützen.... Der Staat wird bald auf seine Bürger zugehen ;-)
Avangard55
Avangard55, 21.06.2022 21:17 Uhr
0
Bin heute eingestiegen. Freue mich jetzt auf einen Nescafé morgen Früh. 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen