NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,67 EUR
-0,08 % -0,07
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.221
Winterplan
Winterplan, 01.03.2023 19:01 Uhr
0
24.04.202326.04.20232,95 CHFRegulär
mbkatas92
mbkatas92, 01.03.2023 10:40 Uhr
0
Worüber handelt Ihr Eure Nestlé Aktien? Ich Kauf Sie bei der ING über Direkthandel 😬👀
mbkatas92
mbkatas92, 01.03.2023 10:39 Uhr
0
Nachgekauft💪
T
Tolstoi77, 01.03.2023 10:21 Uhr
0
Franken
T
Tolstoi77, 01.03.2023 10:21 Uhr
0
Bei 105 ftanke greife ich auch nochmal zu
z
zsclions, 01.03.2023 8:00 Uhr
0
dein wort in gottes ohren😅😅🚀👍
s
soulman123, 01.03.2023 7:17 Uhr
0
Spätestens bis zur DIVI (2,95 sfr) stehen wir wieder zwischen 115 - 120sfr!
s
soulman123, 01.03.2023 7:14 Uhr
0
Order 100 Stück bei 105 sfr gesetzt!
z
zsclions, 01.03.2023 6:16 Uhr
0
ich auch.hebelzertifikat.aktie sollte viel höher stehen!
P
Pm161058, 28.02.2023 7:22 Uhr
0
Ich habe heute gekauft.
T
Tolstoi77, 27.02.2023 14:10 Uhr
0
30 stck für 108chf nachgelegt
Winterplan
Winterplan, 16.02.2023 9:33 Uhr
0
Moin, moin mal an Board 1 Position
n
nalkanal, 04.02.2023 9:00 Uhr
0
Hier ist man eigentlich immer richtig, wenn man in Jahren und Jahrzehnten denkt. Den schnellen Gewinn oder Verlust sieht man hier nicht. Aber es geht Schritt für Schritt voran.
D
DaxRockt, 02.02.2023 23:32 Uhr
0
Der Kursverlauf ähnelt dem vom 09/19 - 03/21 irgendwann ballert es wieder oben raus auf diesen Moment muss man warten preisalarm stellen bissl Rendite verpassen aber dafür in ein steigenden Kurs einkaufen
T
Tolstoi77, 25.01.2023 10:08 Uhr
1
So bin jetzt hier auch dabei mit den ersten 20 stck für 112 chf. Auf rücksetzer freue ich mich, kann die nächsten 40 jahre liegen bleiben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen