NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,74 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.221
G
Geldquerulant, 25.08.2015 15:08 Uhr
0
Heute?
f
fredii, 25.08.2015 15:04 Uhr
0
Bei 60 navhgekauft ....
K
Kowloon, 14.08.2015 10:20 Uhr
0
Alles wird gut :-)
R
Ricoderocha1, 14.08.2015 9:50 Uhr
0
Indien hat den verkauf wieder freigegeben.Siehe News
d
d!kay, 14.08.2015 0:27 Uhr
0
habe irgendwo gelesen das indien nestle wegen den nudeln verklagen will. habs mir nicht genauer durchgelesen. warte mit dem invest noch ab
F
Ferdi, 13.08.2015 12:56 Uhr
0
Bessere Nachrichten gibt es nicht. :-) sehr schön.
N
NestleNestle, 12.08.2015 16:19 Uhr
0
Jetzt kann dann bald wieder zukaufen ;-)
K
Kaito1412, 21.07.2015 6:54 Uhr
0
Das ist sowieso klar ;-)
N
NestleNestle, 20.07.2015 21:10 Uhr
0
Ich empfehle nicht alles auf ein Pferd zu setzen...
K
Kaito, 17.07.2015 9:17 Uhr
0
Bin seit dieser Woche dabei und hab vor Sie lange lange lange zu halten, und mit der zeit die Position auch auszubauen bei rücksetzern. Sehr solider wert.
R
Ricoderocha1, 01.07.2015 21:29 Uhr
0
Hab heute nochmal zugelegt....Das gibt mal meine zusatzrente
N
NestleNestle, 30.06.2015 22:02 Uhr
0
Gerade Ideal um Einzusteigen oder zuzukaufen...
K
Kowloon, 26.06.2015 17:49 Uhr
0
Kauf,erfreu dich an der dividende, nicht verrückt machen, wenn mal Meldungen ala " Bleigehalt " eintrudeln.Sollte dann Geld übrig sein, einfach nachkaufen. Die Aktie ist nur zu empfehlen.
F
Ferdi, 26.06.2015 10:29 Uhr
0
Ich kann nur empfehlen. Bin seit januar dabei. Läuft gut. Wir warten gerade auf den nächsten anstieg wieder in richtung 72€.
B
Brent, 26.06.2015 10:06 Uhr
0
Hallo Gibt es Neuigkeiten Wie sieht ihr Nestle in Zukunft Preisziel ? Da ich noch Börsen Anfänger bin würde ich mich über eine Antwort freuen. Lg Kurt
R
Reinhold1, 19.06.2015 14:53 Uhr
0
@Ferdi ja so wirds sein dennoch sind dann mal eben 50Mio Dollar und mehr verbrannt. Die haben Unilever Nudeln auch vom Markt genommen :-D
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen