NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

99,85 USD
-2,03 % -2,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.221
MT09Tracer
MT09Tracer, 17.06.2022 7:55 Uhr
0
Heute gekauft, wahrscheinlich Mal wieder zu wenig
O
OneRobi, 11.06.2022 15:10 Uhr
0
Ich hätte auch Interesse
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 11.06.2022 11:52 Uhr
0
Nestlé kaufe ich wie die meisten Aktien an den Heimatbörsen. Alles über einen IB Reseller, in meinem Fall Captrader
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 11.06.2022 11:51 Uhr
0
Auf die Watchlist gesetzt. Habe schon mal über Forex Euros gegen CHF umgetauscht. Nächste Woche steige ich mit einer Tranche ein
Avangard55
Avangard55, 09.06.2022 20:59 Uhr
0
Wo hast du sie gekauft? Und zu welchem Kurs?
G
Greenhorn012345, 09.06.2022 12:42 Uhr
0
Doch geht
Avangard55
Avangard55, 09.06.2022 12:17 Uhr
0
Ich kann sie gar nicht kaufen aktuell.
z
zsclions, 08.06.2022 10:34 Uhr
0
heute günstig eingestiegen bei 112fr. 🚀💰🚀💰mit hebel
G
Greenhorn012345, 03.06.2022 12:42 Uhr
0
WKN A0Q4DC. Aber bei Consors Bank wird die bei 90€ ca gehandelt... Und hier steht die bei 111????
Hanakönig
Hanakönig, 25.05.2022 12:54 Uhr
0
Wie kann ich nestle kaufen in euro Nicht in adr Form
L
Luke26, 23.05.2022 14:17 Uhr
0
Ich hab heute nachgekauft
R
Robinho82, 23.05.2022 7:29 Uhr
0
Ob ich hier jemals in Versuchung komme, nachzukaufen? Im März 2020 mal kurz bis 84 €. Mein EK liegt bei 67 €. Solides Invest über die Jahre. 👏 Grüße
n
nalkanal, 17.05.2022 22:25 Uhr
0
Wir sehen erstmal Metallteile in der Maggi-Suppe. Die drücken die Aktie aber auch nicht auf 107 €. Ist eben ein Schlachtross, dieses Papier.
C
Comingo2020, 09.05.2022 16:43 Uhr
0
Sehen wir morgen die 107 € was meint ihr? 😁
T
Tycoon5c6a870f33617, 09.05.2022 16:42 Uhr
1

Comdirect hat wohl die Broker nicht, versuch es bei Lang & Schwarz oder auch Baader Bank das sind die einzigen beiden von denen ich weiß dass es funktioniert...

Ok, danke dir!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen