NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,67 EUR
-0,08 % -0,07
18:19:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.221
Investo
Investo, 31.05.2019 19:09 Uhr
0
Bemerkenswert
W
Wömpiii, 31.05.2019 10:33 Uhr
0
Mega stark heute
DerMBw
DerMBw, 16.05.2019 20:33 Uhr
0
https://m.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/nestle-verkauft-hautpflege-sparte-a-1267740.html
Drizzy4
Drizzy4, 15.05.2019 21:19 Uhr
0
Korrektur? Fehlanzeige!!!
D
Dreistein, 15.05.2019 18:33 Uhr
0
Danke Nestle😊
Schaumamoi
Schaumamoi, 29.04.2019 18:56 Uhr
0
Jetzt wirds Zeit nördlich des ATH zu gehn.
S
Soccerstar, 26.04.2019 13:50 Uhr
0
Sehr schön 👌 Erst die Dividenden erhalten und trotz Abschlag ist der Kurs bereits wieder normalisiert, sogar ganz knapp vor dem Allzeithoch👍
Paul911
Paul911, 24.04.2019 21:56 Uhr
0
Gewinne laufen lassen
Pleitegeier2018
Pleitegeier2018, 20.04.2019 15:31 Uhr
0
App top wollte ich schreiben
Pleitegeier2018
Pleitegeier2018, 20.04.2019 15:30 Uhr
0
INGDIBA auch die Aop too.Nur mit Fingerprint handeln ohne Code und Passwort eingeben.In Sekunden kaufen /verkaufen
DerMBw
DerMBw, 19.04.2019 9:44 Uhr
0
Jupp. Daher bin ich bei ING-DiBa. Da gibt es keine Gebührenschinderei für jeden Handschlag.
glo
glo, 18.04.2019 19:47 Uhr
0
Die diba hat bisher die Taxvoucher kostenlos gleich mit der Dividendenabrechnung geschickt
glo
glo, 18.04.2019 19:46 Uhr
0
wichtig ist das auch der Antrag auf Quellensteuerrückerstatzung auch Gebühren kostet (wenn ich nicht irre 25€ ). Ich stelle den Antrag daher nur alle 3 Jahre
DerMBw
DerMBw, 18.04.2019 17:39 Uhr
0
https://community.comdirect.de/t5/Wertpapiere-Anlage/Gelöst-Schweizer-Quellensteuer-zurückholen/td-p/4557
DerMBw
DerMBw, 18.04.2019 17:29 Uhr
0
https://xn--vermgensanleger-ctb.de
M
MrTW, 18.04.2019 17:24 Uhr
0
Wie holt ihr quellensteuer zurück?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen