NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
J
Joflue, 15.09.2022 21:16 Uhr
1
Mir kann es recht sein wenn der Handel wieder beginnt, zum Einstiegspreis verkaufen oder wenigstens abschreiben
J
Joflue, 15.09.2022 21:10 Uhr
0
Es hat jemand 5000 zu 0,2$ am Morgen gekauft
J
Joflue, 15.09.2022 21:09 Uhr
0
https://www.otcmarkets.com/stock/NTTCF/quote#trade-data TRADE DATA DATE TIMESTAMP PRICE. VOLUME 09/15/2022 09:48:13 1.00 425 09/15/2022 09:33:17 0.02 5,000
J
Joflue, 15.09.2022 21:06 Uhr
0
Es wurden 16.715 Aktien gehandelt auf der OTC
J
Joflue, 15.09.2022 21:05 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/nttcf
J
Joflue, 15.09.2022 21:04 Uhr
0
Der kleine Mann hat sich zum niedrigsten Preis eingedeckt über NASDAQ OTC, damit er beim dump genügend wieder zu verkaufen hat
N
Net1985, 15.09.2022 21:00 Uhr
0
Vielleicht­ ein Zeichen Ino das es im November losgehen wird, ist mir nämlich Schleierha­ft das jemand 2 Dollar für den Mist bezahlt. Ja ist Netcents
Karmate1
Karmate1, 15.09.2022 17:27 Uhr
1
İn USA mit kürzel NTTCF 2,0$ Gestartet ob unsere netcents ist.?
J
Joflue, 15.09.2022 15:20 Uhr
0
Ich bin in netcents investiert und war bis zu Anfang des Jahres noch guter Dinge, aber dieses allgemeine nichtaussagende Gequatsche, von dem kleinen Mann, kann ich leider kein Vertrauen mehr entgegen bringen.
J
Joflue, 15.09.2022 15:17 Uhr
0
Basierend auf Visa
J
Joflue, 15.09.2022 15:17 Uhr
0
Binance ist zwar keine Banking Plattform, hat aber seine Crypto Debit Karte
J
Joflue, 15.09.2022 15:15 Uhr
0
Es gibt einige dies das hinbekommen: z.B.: Wirex (ehemals E-Coin) ist eine Cloud-basierte hybride Personal-Banking-Plattform, die Bitcoin-Debitkarten, Überweisungen und Mobile Banking anbietet.
J
Joflue, 15.09.2022 15:11 Uhr
0
Schon zwei Jahre, immer wieder das gleiche Blabla... https://webfiles.thecse.com/137139.pdf?m2TGF.aLAxKaVvkrpdv2mn5XEvLwfH.x
i
ikay, 15.09.2022 10:12 Uhr
0
Das zieht sich alles
MaHa82
MaHa82, 15.09.2022 8:53 Uhr
0
Läuft doch alles👍💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
2 MSTR und STRC News -6,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen