NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
N
NCinside, 28.09.2022 22:10 Uhr
0
Die SEDI Meldungen kommen genauso soooon wie alles andere. (also nie)
N
NCinside, 28.09.2022 22:09 Uhr
0
Eventuell hat Jenn ihre Anteile schon laaange vor dem Halt verhökert. Mit dem Melden auf SEDI halten es die Direktoren bei NetCents nicht soooo genau.
N
Net1985, 28.09.2022 21:58 Uhr
0
Weiß jemand, wieso Jenny Lowther keine Aktienanteile mehr von Netcents hält? (Marktscreener)
Kapon_al
Kapon_al, 28.09.2022 20:15 Uhr
0
kommen tut garnichts mehr...eher verlassen alle das Schiff. Ayman Alghafar BA (Hons) MA CeFA steht auch nicht mehr auf der linkdin mitARBEITER liste!!!!
N
NCinside, 28.09.2022 15:13 Uhr
0
Sind noch andere so aufgeregt wie ich? Übermorgen kommen die 2020er Zahlen. Zumindest hat das Beneck gesagt. Der muss es ja wissen.
acki2021
acki2021, 27.09.2022 16:52 Uhr
0
wenn DU einen handelsplatz findest
Jaaagerne
Jaaagerne, 27.09.2022 16:51 Uhr
0
Moin, lohnt sich ein Einstieg?
R
Retter2, 27.09.2022 15:26 Uhr
0
Ausbuchen macht auch keinen Sinn, lieber mal noch 1 Jahr warten😂
b
bassi321, 27.09.2022 13:22 Uhr
0
träum weiter
Misiu
Misiu, 27.09.2022 9:16 Uhr
2
Die kommende Netcents Handelaufnahme auf der aktuellen Krypto Welle wird der Wahnsinn🌊
N
NCinside, 24.09.2022 22:07 Uhr
0
Nur mit einer Lichtgeschwindigkeit? Dachte schon Warp 10. Also eine Lichtgeschwindigkeit ist bei NetCents nur "soon". Bzw. "near future". Oder wie allseits bekannt "nie".
B
Beneck, 23.09.2022 21:55 Uhr
0
Ncinside Bist Du bei t. Elegram. Dabei? Oder nur A.r.Ivan?
B
Beneck, 23.09.2022 21:52 Uhr
1
Also meine Lieben… wir nähen uns mit einer Lichtgeschwindigkeit dem Ziel. Bleibt geduldig!
dynamic
dynamic, 22.09.2022 23:06 Uhr
1
Booom in deiner Birne 🤣🤣🤣
Misiu
Misiu, 22.09.2022 23:00 Uhr
1
bald wieder Handelbar und dann booom
N
NCinside, 22.09.2022 14:54 Uhr
0
Seit 1,5 Jahren hoffen. 0 Fortschritt. Was ist jetzt mit dem Bericht 2020? Herr Beneck? Sollte doch laut Clayton schon finalisiert sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,63 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,63 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
6 Siemens Energy -1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,45 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,45 %
Alle Diskussionen