NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
dynamic
dynamic, 30.11.2022 17:54 Uhr
0
Also wieder nichts, egal, was soll's...
h
holliholli10, 30.11.2022 16:58 Uhr
0
Könnte durchaus sein... Netcents 2.0
B
Bulle110, 30.11.2022 5:42 Uhr
0
die news sind bestimmt ein foto von seinem neuen supersportwagen mit netcents-schriftzug
W
Wow92, 28.11.2022 8:46 Uhr
0

Clayton hat geschrieben das die News nächste Woche kommen…

...man darf gespannt sein!
N
Net1985, 27.11.2022 22:16 Uhr
0
Danke Beneck
Guesa
Guesa, 27.11.2022 21:40 Uhr
0
Selbst wenn die Aktie jemals wieder gehandelt wird, ist der Laden trotzdem scheiße 😂
B
Beneck, 27.11.2022 21:28 Uhr
0
Clayton hat geschrieben das die News nächste Woche kommen…
h
holliholli10, 24.11.2022 10:18 Uhr
0
Naja ... so ganz stimmt das nicht ... zumindest nicht wenn du die Verluste geltend machen willst
M
Mr.Wong, 23.11.2022 21:50 Uhr
0
musst du gucken wie bei deinem Broker einen Depotübertrag machen kannst, das ist Standard und geht bei jedem, den Kaufvertrag machst du dann mit deinem Bekannten für einen Symbolischen Preis
i
icemutti, 23.11.2022 20:10 Uhr
0
wie funktioniert das ? Würde die Verluste gerne geltend machen
M
Mr.Wong, 23.11.2022 19:33 Uhr
0
man kann easy an Freunde und bekannte verkaufen und die Aktien in deren Depot schicken 👍
h
holliholli10, 23.11.2022 19:18 Uhr
0
Wenn jemand ein Verkauf gelingt ... hätte ich gerne eine Info.. Ich denke es wird nie wieder funktionieren. Das Papier ist tot und wertlos !
M
Mr.Wong, 23.11.2022 10:19 Uhr
1
Stellt die Maschinen wieder an!!!
Kurt7
Kurt7, 22.11.2022 19:45 Uhr
0
Der pennerrr macht sich ein schönes Leben
Kurt7
Kurt7, 22.11.2022 19:45 Uhr
0
So jetz verkaufe ich
JDcom
JDcom, 22.11.2022 19:43 Uhr
0
Habe den CEO in Dubai im Ferrari gesehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,53 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
9 Dax Prognose -0,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,92 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ast Space Mobile -4,43 %
Alle Diskussionen