NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
T
Tibbay, 05.12.2022 17:00 Uhr
0
Und wird dieses Jahr noch gehandelt oder erst im Januar?
N
NCinside, 02.12.2022 17:00 Uhr
0
Und was ist die tolle News? Wieder ein Foto von einer NC Visa Karte? Womit Clayton das Geld der Anleger ausgibt?
dynamic
dynamic, 30.11.2022 17:54 Uhr
0
Also wieder nichts, egal, was soll's...
h
holliholli10, 30.11.2022 16:58 Uhr
0
Könnte durchaus sein... Netcents 2.0
B
Bulle110, 30.11.2022 5:42 Uhr
0
die news sind bestimmt ein foto von seinem neuen supersportwagen mit netcents-schriftzug
W
Wow92, 28.11.2022 8:46 Uhr
0

Clayton hat geschrieben das die News nächste Woche kommen…

...man darf gespannt sein!
N
Net1985, 27.11.2022 22:16 Uhr
0
Danke Beneck
Guesa
Guesa, 27.11.2022 21:40 Uhr
0
Selbst wenn die Aktie jemals wieder gehandelt wird, ist der Laden trotzdem scheiße 😂
B
Beneck, 27.11.2022 21:28 Uhr
0
Clayton hat geschrieben das die News nächste Woche kommen…
h
holliholli10, 24.11.2022 10:18 Uhr
0
Naja ... so ganz stimmt das nicht ... zumindest nicht wenn du die Verluste geltend machen willst
M
Mr.Wong, 23.11.2022 21:50 Uhr
0
musst du gucken wie bei deinem Broker einen Depotübertrag machen kannst, das ist Standard und geht bei jedem, den Kaufvertrag machst du dann mit deinem Bekannten für einen Symbolischen Preis
i
icemutti, 23.11.2022 20:10 Uhr
0
wie funktioniert das ? Würde die Verluste gerne geltend machen
M
Mr.Wong, 23.11.2022 19:33 Uhr
0
man kann easy an Freunde und bekannte verkaufen und die Aktien in deren Depot schicken 👍
h
holliholli10, 23.11.2022 19:18 Uhr
0
Wenn jemand ein Verkauf gelingt ... hätte ich gerne eine Info.. Ich denke es wird nie wieder funktionieren. Das Papier ist tot und wertlos !
M
Mr.Wong, 23.11.2022 10:19 Uhr
1
Stellt die Maschinen wieder an!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 Security der nächsten Generation -3,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
6 Security der nächsten Generation -3,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen