NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
F
Fun3, 10.01.2023 20:05 Uhr
0
@NCinside Wirds Dir Langweilig Oder hast Du nichts anderes zu tun als in einer wertlosen Firma Deine Zeit zu verschwenden
N
NCinside, 10.01.2023 19:23 Uhr
0
Es gab schon lange keine Märchenstunde mehr von Beneck. Sind die angekündigten tollen News eigentlich schon gekommen??
N
Net1985, 04.01.2023 16:30 Uhr
0
Ikay Danke einer der das genauso sieht wie ich.
i
ikay, 04.01.2023 16:02 Uhr
0
Betrug und Viel Kritik im Krypto-Markt ist eigentlich keine Überraschung. Jetzt befinden wir uns in der Phase der Regulierungen. Krypto wird mit Sicherheit wieder attraktiv werden, evtl genormter und reguliert. Aber die Konzepte sind revolutionär. Es bleibt spannend und interessant. Jetzt ist noch die Frage was mit NC und unseren Geldern passiert
B
Börd7, 04.01.2023 13:53 Uhr
0
Netcents ist ein Scam !!!!!
N
Net1985, 03.01.2023 21:01 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/krypto-ausblick-auf-2023-nach-der-pleite-von-ftx-kaempft-die-branche-um-ihre-daseinsberechtigung/28894590.html
N
Net1985, 03.01.2023 15:08 Uhr
0
https://www.nzz.ch/finanzen/ich-war-schon-immer-skeptisch-aber-ich-habe-naiverweise-voellig-unterschaetzt-wie-betruegerisch-die-krypto-szene-wirklich-ist-ld.1717725?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
B
Börd7, 03.01.2023 14:04 Uhr
0
Sagt der Rabe Nimmermehr
L
Loly, 02.01.2023 14:57 Uhr
1
Lol ihr könnt den Müll doch nicht handeln.
blaui
blaui, 02.01.2023 14:30 Uhr
0
toller Kurs, kann weitergehen :-)
N
Net1985, 02.01.2023 14:05 Uhr
0
Mal Schauen was bis 6.Mai sprich März oder April passiert
V
Viper2610, 02.01.2023 13:36 Uhr
1
Sollte das Ding echt mal wider öffnen. Gönne ich es denen die auch noch kurz vor Schluss viel Geld verbrand haben. Sollte 1 Euro oder mehr sein werden sehr viele aussteigen
Doktos
Doktos, 30.12.2022 20:01 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zu letzt. Bei mir ist es soweit. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht dass die überleben. Die Leiche aus dem Depot kann man auch nicht rausschmeißen. Von Tag zu Tag stinkt sie immer mehr.
acki2021
acki2021, 30.12.2022 16:59 Uhr
0
bei mir zeigt's👁️👁️➕9.900% an🤔💫😉
B
Börd7, 30.12.2022 16:46 Uhr
0
So ein Betrug
B
Börd7, 30.12.2022 16:46 Uhr
0
Sammelklage !!!!!!!!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,96 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,84 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen