NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
B
Beneck, 04.11.2022 6:20 Uhr
0
Wenn man dem Clayton glaubt, dann niemand hat keine einzige Aktie verkauft. Ich habe ihn vor 2 Wochen gefragt wg. Jennifer.
N
Net1985, 04.11.2022 3:51 Uhr
0
Hat sich erledigt Insider Eigner: 1,04 Prozent ohne Worte
N
Net1985, 04.11.2022 2:32 Uhr
0
Frage an alle? Danke im Vorraus Kann mir einer helfen? War grade auf marketscre­ener, sehe dort das Lowther und Moore keine Netcents Aktien mehr besitzen? Kann ich noch woanders nachschaue­n wer von den Führungsmi­tgliedern Aktien hält, sprich SEDAR dort war Kauf und Verkauf angezeigt?­? Bei Marketscre­ener ist angegeben das Sutherland­ oder Jason Dukowski noch Aktien halten, Cherry hält auch keine Aktien mehr?? Ich denke Marketscre­ener ist aktuell weil Zahlen von 31.Oktober­ 2022 sind vorhanden!­
N
NCinside, 02.11.2022 20:39 Uhr
0
Auf die bin ich gespannt. Aber vorher müssen noch 2 Jahres Reports her. Wenn die nicht besser werden kann er Storys bringen wie er will.
Tradingrob
Tradingrob, 02.11.2022 19:33 Uhr
0
Der wird schon wieder paar Storys zum wiederbeleben rausholen
Tradingrob
Tradingrob, 02.11.2022 19:32 Uhr
0
😂😂
N
NCinside, 02.11.2022 16:42 Uhr
0
Der Weg in den Finanz Abgrund wenn man sich den Report durch liest.
MaHa82
MaHa82, 02.11.2022 14:54 Uhr
0
Der Weg ist auf jeden Fall der richtige !
Kapon_al
Kapon_al, 02.11.2022 9:52 Uhr
0
@ beneck heuer noch beneck?
R
Risiko07, 02.11.2022 8:55 Uhr
0
Was steht da drinn ?
N
Net1985, 02.11.2022 0:06 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/NC-20221101-Audited-annual-financial-statements-amended-English-e624.pdf
N
NCinside, 01.11.2022 22:15 Uhr
0
Nach 18 Monaten ohne Pump&Dump wird der Cash bestand dein Herz erfrieren.
B
Beneck, 01.11.2022 21:30 Uhr
0
NC eigentlich nicht…aber wenn ich denn Cash bestand sehe dann wird mir warm ums Herz. Was denkst Du? Der Rest ist erstmal nicht so wichtig… sehen wir die nächsten Reports…👌👍
N
NCinside, 01.11.2022 18:58 Uhr
0
Was an den Zahlen super aussehen soll frage ich mich ernsthaft. Hast dyskalkulie Beneck?
N
NCinside, 01.11.2022 18:56 Uhr
0
Bei den Zahlen fürchte ich mich davor das sie weiter machen. Umsatz kaum gesteigert aber das Defizit explodiert. Irre
N
NCinside, 01.11.2022 18:24 Uhr
0
Der war gut. Die haben (mehr als) 18 Monate für Q4 2020 gebraucht. Wie lange brauchen die dann für ein ganzes Jahr 2021?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Strategy B -8,78 %
9 Battalion -7,41 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen