NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
T
Tibbay, 08.11.2022 7:40 Uhr
0
Ich hoffe das wir sogar bei 5 Euro starten werden und sogar bis auf 10 Euro hoch gehen wird🤑🤑🤑
Doktos
Doktos, 07.11.2022 19:42 Uhr
1
In dem Momentanen Umwelt lieber bleiben die versteckt. Wenn es wieder zu allgemein bessere Stimmung kommt sollen die uns mit 2 Euro überraschen 🤑🤑🤑
V
Viper2610, 07.11.2022 9:03 Uhr
0
So kann man Zeit schinden. Was ich nachvollziehen kann. Wenn er jetzt den Handel aufnimmt und es würde bei 2 Euro starten was glaubt ihr was das für eine Verkaufs welle auslöst.
J
Joflue, 06.11.2022 23:02 Uhr
1
Ich bin immer noch skeptisch.. netcents hat jetzt wieder ein Jahr Zeit den nächsten Jahresbericht einzureichen, das Delisting ist erstmal abgewendet...
F
Fun3, 05.11.2022 20:38 Uhr
0
@030 Hoffentlich ist der Winterschlaf POS. verlaufen
030
030, 05.11.2022 12:20 Uhr
0
Idiocrazy Endstadium
h
holliholli10, 04.11.2022 18:25 Uhr
0
Ich kann nicht ein Stück handeln ! Würde den Mist auch gerne loswerden
f.k.xc
f.k.xc, 04.11.2022 15:51 Uhr
0
Kurze Frage: Kann man die Aktien aktuell verkaufen, abstoßen, verschenken was auch immer? 😅 Kann ich mir wenigstens in mein Verlusttopf verbuchen. Bei Comdirect kann ich aktuell nichts machen
B
Beneck, 04.11.2022 9:11 Uhr
0
Auf TEL.e.gram habe ich die Aussage von Clayton gepostet…
N
Net1985, 04.11.2022 6:24 Uhr
0
Danke Beneck, für die Antwort nur seltsam ist das schon👍 Danke Beneck für die schnelle Rückantwort werde dich in Zukunft persönlich Anschreiben.
B
Beneck, 04.11.2022 6:20 Uhr
0
Wenn man dem Clayton glaubt, dann niemand hat keine einzige Aktie verkauft. Ich habe ihn vor 2 Wochen gefragt wg. Jennifer.
N
Net1985, 04.11.2022 3:51 Uhr
0
Hat sich erledigt Insider Eigner: 1,04 Prozent ohne Worte
N
Net1985, 04.11.2022 2:32 Uhr
0
Frage an alle? Danke im Vorraus Kann mir einer helfen? War grade auf marketscre­ener, sehe dort das Lowther und Moore keine Netcents Aktien mehr besitzen? Kann ich noch woanders nachschaue­n wer von den Führungsmi­tgliedern Aktien hält, sprich SEDAR dort war Kauf und Verkauf angezeigt?­? Bei Marketscre­ener ist angegeben das Sutherland­ oder Jason Dukowski noch Aktien halten, Cherry hält auch keine Aktien mehr?? Ich denke Marketscre­ener ist aktuell weil Zahlen von 31.Oktober­ 2022 sind vorhanden!­
N
NCinside, 02.11.2022 20:39 Uhr
0
Auf die bin ich gespannt. Aber vorher müssen noch 2 Jahres Reports her. Wenn die nicht besser werden kann er Storys bringen wie er will.
Tradingrob
Tradingrob, 02.11.2022 19:33 Uhr
0
Der wird schon wieder paar Storys zum wiederbeleben rausholen
Tradingrob
Tradingrob, 02.11.2022 19:32 Uhr
0
😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Security der nächsten Generation +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen