NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
J
JuergenF, 19.12.2023 9:20 Uhr
0
Warum werden hier eigentlich immer Kurse anzeigt?
Guesa
Guesa, 18.12.2023 21:56 Uhr
0

Denke auch das 5 Euro realistisch sind, wenn das Geschäft wirklich mit neuen Partnerin, besonders aus Fernost beflügelt wird. Selbst Deutsche Banken befassen sich intensiv mit dem Thema Krypto🥳

Hatte Wirecard nicht auch so viele Partner in Fernost?😂
Q
Quran, 18.12.2023 21:44 Uhr
0
70000 Kommentare sprechen eine Sprache für sich
Q
Quran, 18.12.2023 21:32 Uhr
0
Diese Aktie wird extrem durch die Decke gehen oder sterben
Misiu
Misiu, 18.12.2023 18:33 Uhr
0
Gibt es schon News, werde langsam vor Freude ungeduldig 😅
S
Simon72Graf, 16.12.2023 8:15 Uhr
0
Denke auch das 5 Euro realistisch sind, wenn das Geschäft wirklich mit neuen Partnerin, besonders aus Fernost beflügelt wird. Selbst Deutsche Banken befassen sich intensiv mit dem Thema Krypto🥳
Tradingrob
Tradingrob, 15.12.2023 19:38 Uhr
1
Das Ding ist tooot
J
Joflue, 15.12.2023 19:35 Uhr
0
NC ist auf der CSE immer noch suspended mit Vermerk T2: Halt – Neuigkeiten veröffentlicht Der Verbreitungsprozess der Nachricht hat über eine(n) mit der Verordnung FD konforme(n) Methode(n) begonnen.
Tradingrob
Tradingrob, 15.12.2023 19:28 Uhr
0
😂😂😂
Q
Quran, 15.12.2023 18:01 Uhr
0

Der Kurs geht hoffentlich über 10.00 das wäre super sobald der Handel losgeht. 😎👍🚀

Bei 13800 Stück x 10€😊 schönen W126 AMG kaufen😉
Q
Quran, 15.12.2023 18:00 Uhr
0

Ausbuchen kann man die jetzt nicht oder

Doch, ich nehm Die, kannst Du mir verkaufen...
P
Pi10, 15.12.2023 14:44 Uhr
0
Ausbuchen kann man die jetzt nicht oder
F
Fun3, 14.12.2023 9:15 Uhr
2
Träume werden oft Warheit
L
Loly, 14.12.2023 9:11 Uhr
0
Träumt weiter
Misiu
Misiu, 14.12.2023 6:46 Uhr
0
Kann es auch kaum abwarten 🥳, jetzt wo der BTC so stark ist und das Internationale Interesse immer stärker wird
T
Tibbay, 13.12.2023 23:06 Uhr
0
Der Kurs geht hoffentlich über 10.00 das wäre super sobald der Handel losgeht. 😎👍🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,76 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,51 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen