NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni
Kommentare 70.599
W
WilliKunze,
20.12.2023 20:14 Uhr
0
Also wird der 24.02.2024 spannend
opetin_,
20.12.2023 20:05 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60976522-netcents-technology-inc-netcents-technology-reports-exponential-revenue-growth-over-three-fiscal-years-296.htm
W
WilliKunze,
20.12.2023 19:56 Uhr
0
NC wird total unterschätzt, der Krypto Markt ist nach am Anfang und NC ein alter Hase 😁
MaHa82,
20.12.2023 19:30 Uhr
0
Geil🤩
N
Net1985,
20.12.2023 15:27 Uhr
0
NetCents Technology Reports Exponential Revenue Growth Over Three Fiscal Years @newsfile/netcents-technology-reports-exponential-revenue-growth $NTTCF.US $NC $26N $CA64112G1054
Pinsel4,
20.12.2023 13:30 Uhr
0
Bitte ,warum besteht der Aktienkurs nur noch in Kanada . ?
In der NASDAQ ist seit langem nur 0000.! - ?. Bitte mal ne kleine, kurze Meldung. Danke .Gruß u.Tschüß Pinsel
t
thilo111,
20.12.2023 12:19 Uhr
0
Beneck wie denkst Du?
acki2021,
20.12.2023 11:12 Uhr
0
der ist bestimmt in der druckerei für DIE kreditkarte😉
F
Fun3,
20.12.2023 11:01 Uhr
0
Wo ist denn eigentlich Beneck
J
MaHa82,
20.12.2023 9:58 Uhr
0
Geb ich dir absolut Recht. Das Teil wird versinken, oder der Handel wird wieder aufgenommen und explodieren, auch wenn es nur kurzfristig ist. Ich persönlich hoffe/denke das es das zweite ist,weil CM noch anständig abshanen möchte
Doktos,
19.12.2023 22:28 Uhr
0
Da ist nichts mehr realistisch. An die wieder Auferstehung von der Aktie glaube ich nicht mehr
Q
JuergenF,
19.12.2023 9:22 Uhr
0
Kann mir echt nicht vorstellen, dass diese Aktie nochmal gehandelt wird.
Mir wäre es recht, aber unrealistisch. 2 Jahre kein Aktienhandel. Wer soll das Ding kaufen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | sind wir jz ge*****? | ||
| 3 | Kurse und news | ||
| 4 | Fakten, News und Informationen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,42 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,12 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,98 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,44 % | Alle Diskussionen |