NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,41 EUR
+0,94 % +0,60
20:18:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.318
Bert1989
Bert1989, 27.04.2022 18:07 Uhr
0
Eher wahnsinn wie sich die Aktie hält, zumindest mein empfinden. Dachte das geht steil auf 150€ runter. 180€ sind da ja noch 20% mehr.
S
Synetic, 27.04.2022 17:31 Uhr
0
Hier ist der Boden noch lange nicht erreicht, Aufjedenfall ein Interessantes Unternehmen was aufjedenfall bald ins Portfolio aufgenommen wird. In Zukunft werden wir wieder höher notieren
1
1133, 27.04.2022 17:29 Uhr
0
150 kommen immer näher
B
Bötzlbötzer, 27.04.2022 17:12 Uhr
0
Ganz genau außer es fliegen die Atombomben aber dann sind die Aktien auch schon wurscht
L
Leon88, 27.04.2022 17:07 Uhr
1
Einfach abwarten, wird schon wieder. Alles Techs schmieren grad gut ab und eine Welt ohne Netflix, Paypal, Meta, Spotify etc. kommt auch nicht so schnell
s
sersch92, 27.04.2022 17:06 Uhr
0
Jede noch so kleine Erholungskerze wird sofort wegverkauft. Wahnsinn
W
Weihnachtskeks, 27.04.2022 17:00 Uhr
1
Tja, ich hab bei 200 mit nem Rebound gerechnet und wurde bitter enttäuscht. Die Wette hab ich wohl verloren
B
Bötzlbötzer, 27.04.2022 16:59 Uhr
0
Da will man alle ausbluten lassen, Eier haben und behalten
z
zsclions, 27.04.2022 16:58 Uhr
0
10 tage minus nacheinander.zeit für rebound ist gekommen.übernahmekandidat mit nur noch 84mia.marktkapitalisierung.
BTR
BTR, 27.04.2022 16:56 Uhr
0
WTF? 180 euro? Wl ist nächste Unterstützung?
Z
Ziegelmauer1, 27.04.2022 16:55 Uhr
0
Also bei 50 Mrd USD Marktcap. Könnten sich erste Übernahme Offerten ergeben
boehmfred
boehmfred, 27.04.2022 16:48 Uhr
1
Freier Fall
Z
Ziegelmauer1, 27.04.2022 16:24 Uhr
0
Habe am Freitag meine Nasdaq shorts 25% im Plus aufgelöst aber wie ich mich kenne geht es dann erst richtig bergab
B0711
B0711, 27.04.2022 16:21 Uhr
1

Ich vermute mal, dass die tech blase nun explodiert und der Nasdaq auf etwa 8000-10000 Punkte fällt, wodurch noch ordentlich abwärts Potenzial vorhanden ist.

Bist mit der Vermutung 5 Monate zu spät und jetzt redest du wo der Markt schon seit Monaten rot ist
G
Gast-752946201, 27.04.2022 15:47 Uhr
0
Es gibt keine Blase, das ist reine Illustration
Z
Ziegelmauer1, 27.04.2022 15:44 Uhr
0
Ich vermute mal, dass die tech blase nun explodiert und der Nasdaq auf etwa 8000-10000 Punkte fällt, wodurch noch ordentlich abwärts Potenzial vorhanden ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
8 IPO CSG -1,55 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,01 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen