NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Kürzel: NFLX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,73 EUR
-7,06 % -4,84
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.309
Comeback777
Comeback777, 31.05.2022 22:40 Uhr
1
Disney wird die Bude irgendwann für ein paar Peanuts übernehmen
Pennyzock
Pennyzock, 31.05.2022 22:15 Uhr
0
Get woke, go broke. Guter Artikel der alles sagt. https://tfipost.com/2022/05/go-woke-go-broke-netflix-begins-mass-firing-of-employees/amp/
KnightTrader
KnightTrader, 31.05.2022 18:24 Uhr
0
Wir bleiben drin! 💪
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.05.2022 15:51 Uhr
0
Echt bitter, dass hier überhaupt nichts mehr vorwärts geht. Das Forum ist ja auch fast tot.
M
MoneyMaker300, 31.05.2022 12:36 Uhr
0
@polB......das kommt am 24.06. raus?
G
Gast-729159501, 31.05.2022 10:47 Uhr
0

Wenn man mal schaut was netflix seit dem 01.01. an serien bzw fortsetzungen gebracht hat, ist das schon echt sehr dürftig

Also ich gucke schon zu viel TV und ich schaffe es nicht alles zu sehen was ich gerne würde... es tauchen immer wieder neue sachen auf auch vom letzten jahr sie ich nicht kannte etc. Ie schon gesagt, dass die abos zurück gegangen sind zum corona Jahr ist doch logisch, man muss die abos heute mit den von 2018/19 vergleichen
PoIB
PoIB, 30.05.2022 21:02 Uhr
0

Wenn man mal schaut was netflix seit dem 01.01. an serien bzw fortsetzungen gebracht hat, ist das schon echt sehr dürftig

Ich sage nur "Haus des Geldes: Korea"
G
Gast-753167001, 30.05.2022 15:44 Uhr
1
stranger things, after life, the wilds, .. gab noch n paar andere dazu ein paar gute Filme... und einiges in Pipeline, ich bin zufrieden.
G
Gast-753167001, 30.05.2022 15:39 Uhr
0
better call saul?
M
MoneyMaker300, 30.05.2022 14:21 Uhr
0
Sieht das noch irgendeiner auch so🤔
M
MoneyMaker300, 30.05.2022 14:20 Uhr
0
Wenn man mal schaut was netflix seit dem 01.01. an serien bzw fortsetzungen gebracht hat, ist das schon echt sehr dürftig
d
dersash87, 30.05.2022 7:53 Uhr
0
Netflix
d
dersash87, 30.05.2022 7:53 Uhr
0
Netzflix 194 bei **** markets
R
Rumorandvalue, 29.05.2022 12:33 Uhr
0
Finde ich immer noch teuer den Laden. Für ein Kgv von 10-15 würde ich eine erste kleine Tranche in Erwägung ziehen. Bei meiner Kalkulation (letzte 2 Jahre eingeflossen) sollte das der Bereich zwischen ca. 95 und 145$ sein. Mehr als Daumen drücken kann man nicht. Mal schauen, was der Markt hier in den nächsten Monaten noch so draus macht. Keine Handelsempfehlung, wie immer.
G
Gast-729159501, 28.05.2022 14:25 Uhr
0

An der Börse wird aber die Zukunft gehandelt, nicht die vergangene Entwicklung.

Genau und die Entwicklung von 2019 bis jetzt ist im plus!
M
MoneyMaker300, 28.05.2022 12:47 Uhr
0
Netflix hat sich halt von einer reinen wachstumsaktie hin zu einem zykliker entwickelt......war ja klar dass das irgendwann kommen wird, und es heißt ja auch nicht dass man hiermit keine gute rendite mehr erzielen kann Nur die bei ca 600€ eingestiegen sind haben halt pech gehabt
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,22 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen