NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,02 EUR
-0,10 % -0,07
10:37:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.321
Mercenary
Mercenary, 25.04.2022 17:14 Uhr
1
Meine Prognose basierend auf meinem gefühl. ( und mit meinem Bauch lag ich schon oft richtig ) Hier gehts noch richtig runter ⬇️
C
Coldspot, 25.04.2022 17:08 Uhr
1
RSI bei 17,85. Die Aktie müsste doch jetzt zumindest technisch bald mal bouncen
boehmfred
boehmfred, 25.04.2022 17:07 Uhr
0
Wenn die 200$ Marke fällt, rauschen wir erstmal noch ne Station tiefer. Ich werde mit dem Einstieg wohl noch etwas warten.
MatzeAG1
MatzeAG1, 25.04.2022 16:56 Uhr
2
Ich habe letzte Woche gewarnt, dass man abwarten soll mit dem Nachkauf, bis die Bodenbildung durchfolgt ist. Für alle die das Buch "Technical Analysis" von John Murphy gelesen haben, wissen Bescheid!
s
schusti66, 25.04.2022 16:45 Uhr
5
null Rebound, warum sollte es jetzt noch nach oben gehen ? wohl demnächst runter auf 150
WSK
WSK, 25.04.2022 15:51 Uhr
0
Und runter mit dem Mist
s
schusti66, 25.04.2022 15:48 Uhr
1
sieht nicht gut aus, wird wohl weiter runter gehen , schön doof bei über 200 gekauft den Müll
boehmfred
boehmfred, 25.04.2022 15:35 Uhr
0
Bullenfalle? Ich befürchte es
m
m1tch3ll, 25.04.2022 15:23 Uhr
0

Wie seht ihr das mit den Zusatzkosten fürs Account-Sharing? Prinzipiell haben sie ja Recht, aber ich für meinen Teil werde mein Abo bei Netflix wohl auflösen wenn es dazu kommt, finde es so schon aktuell recht teuer und die Qualität der Inhalte, vor allem der Eigenproduktionen, hat spürbar abgenommen. Wie seht ihr das?

Sehe es ähnlich. Disney bei weitem besser geworden inkl. Amazon hätte Man das Gesamtpaket
S
SiggiGonzales, 25.04.2022 15:04 Uhr
0
Wie seht ihr das mit den Zusatzkosten fürs Account-Sharing? Prinzipiell haben sie ja Recht, aber ich für meinen Teil werde mein Abo bei Netflix wohl auflösen wenn es dazu kommt, finde es so schon aktuell recht teuer und die Qualität der Inhalte, vor allem der Eigenproduktionen, hat spürbar abgenommen. Wie seht ihr das?
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 25.04.2022 11:14 Uhr
2
frage mal bei deiner alten schule nach, die könnten es dir vielleicht vorklatschen und vorsingen
g
grünesGold, 25.04.2022 9:47 Uhr
0
Uns
g
grünesGold, 25.04.2022 9:47 Uhr
0
Schlaue Aussage . Bitte erleuchte und noch mehr ,pfeife
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 25.04.2022 9:29 Uhr
5
die konkurrenz ist auch um einiges stärker geworden. als netflix an den start ging, wars quasi der platzhirsch und gegner wie amazon prime gab es noch nicht
WSK
WSK, 25.04.2022 7:20 Uhr
3
Hab das das Gefühl das Jan Marsalek und der Ceo von Dazn hier das Ruder übernehmen
WSK
WSK, 25.04.2022 7:15 Uhr
1
24$ je Aktie ist nicht unrealistisch. Wer erst seit 2020 an der Börse ist wird es sich nicht denken können. Aber oft erlebt das Firmen wie Netflix kommen und schnell wieder verschwinden. Freuen tuhe ich mich für den Nerd timschaäfer der sich über andere lustig macht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen