NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Kürzel: NFLX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,73 EUR
-7,06 % -4,84
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.309
Commodus
Commodus, 16.07.2022 14:37 Uhr
1
Habe mal eine Order bei 80 EUR aufgemacht. Sollte bald so weit sein. Wenn es dann noch mal weiter auf 70 oder 60 runtergeht, muss ich halt noch mal nachkaufen.
KnightTrader
KnightTrader, 15.07.2022 20:36 Uhr
0
Über 200,- EUR heute noch? 🤑 🚀
Kommodore
Kommodore, 15.07.2022 19:18 Uhr
0
Also dass ein guter einstieg vom zukünftigen wachstum abhängt hätte ich auch gewusst
G
Gast-699124700, 14.07.2022 21:42 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=xUfWTdGjKwg&t=1170s Disney einfach aus meiner Sicht eine gute Alternative zu Netflix :) Gerne mal anschauen und Abo da lassen wäre super nett :) Es gibt auch weitere Videos auf meinem Kanal
A
AllesAktie, 14.07.2022 13:22 Uhr
0
Habe die mit meinem DCF-Verfahren einmal fundamental bewertet. Je nachdem welches Wachstum bzw. Monetarisierung Netflix umsetzen kann, ist hier auf lange Sicht gerade ein relativ guter Einstiegskurs.
Rambostar
Rambostar, 14.07.2022 3:21 Uhr
1
"Netflix kooperiert für Werbe-Version mit Microsoft" https://de.investing.com/news/stock-market-news/netflix-kooperiert-fur-werbeversion-mit-microsoft-2276317
g
grünesGold, 13.07.2022 21:51 Uhr
0
Gibt aber vllt bessere Aktien die ähnlich stark nachgegeben haben da geb ich dir Recht . PayPal maybe . Aber Netflix ist auch ein Must have eigentlich und auch zum aktuellen Kurs kann man bequem zu greifen . Netflix wird erwachsen. Bisher war mir immer viel zu teuer,finde diese Korrektur schon gesund so wie sie ist
g
grünesGold, 13.07.2022 21:49 Uhr
0
145 vllt aber unter hundert ? Die kommt von über 600 also weiß nicht . Denke eher Rum dümpeln in der jetzigen range und im Herbst / Winter spätestens die Gegenbewegung
R
Rumorandvalue, 11.07.2022 15:19 Uhr
0
Mir immer noch zu teuer, sehr deutlich sogar. Habe die Marken von 145$ und 96$ im Blick, bleibt spannend. Bin nicht short, man weiß ja nie sicher, ob etwas günstig wird und so übertrieben ist es ja halt auch nicht mehr.👍
g
grünesGold, 11.07.2022 9:28 Uhr
0
Und ne kleine Gegenbewegung
g
grünesGold, 11.07.2022 9:28 Uhr
0
Positive Überraschung wäre nice
g
grünesGold, 11.07.2022 9:27 Uhr
0
Ich warte die Quartalszahlen ab und entscheide dann , sollte eigentlich nur ein Trade werden aber jetzt hänge ich fest mit leichtem minus
g
grünesGold, 11.07.2022 9:27 Uhr
0
PS: nein
g
grünesGold, 11.07.2022 9:26 Uhr
0
390 Dollar Nice 😁👍🏼
lockstoff
lockstoff, 11.07.2022 9:07 Uhr
0
Nominale ISIN: US64110L1061 WKN: 552484 Netflix Inc. Registered Shares DL -,001 Sehr geehrte Damen und Herren, für oben genannten Titel wurde ein Abfindungsangebot bekannt gegeben. Sofern Sie das Angebot nicht wahrnehmen möchten, ergibt sich für Sie kein unmittelbarer Handlungsbedarf. Details können Sie der nachfolgenden Übersicht entnehmen. Barabfindung: Ausübungszeitraum: USD 390,00 11.03.2022 bis 02.09.202
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen