NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,46 EUR
-1,16 % -0,79
09:35:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.243
M
Mistik, 17.10.2024 22:23 Uhr
0

Es ist nie zu spät bei einem sehr starken Wachstumsunternehmen. Neue höchstände kommen immer wieder

Danke für die Antwort, aber morgen wird es bei den zahlen weiter steigen oder?
B
BlueStar22, 17.10.2024 22:22 Uhr
0

Kann man morgen früh im 08 Uhr noch long gehen oder ist eszu spät?

Es ist nie zu spät bei einem sehr starken Wachstumsunternehmen. Neue höchstände kommen immer wieder
M
Mistik, 17.10.2024 22:21 Uhr
0
Kann man morgen früh im 08 Uhr noch long gehen oder ist eszu spät?
M
Mistik, 17.10.2024 22:20 Uhr
0
Entschuldige bitte aber, es ist so lustig hier, der Master muß jetzt eine Whisky trinken
M
Mistik, 17.10.2024 22:18 Uhr
0

Fällt schon a bissel wieder

Ja aber dein Geld ist schon weg oder
S
Stefan.g, 17.10.2024 22:18 Uhr
0
Short tut weh
G
Gast-755702600, 17.10.2024 22:18 Uhr
0
das wird hier jetzt auch nachhaltig steigen bei den zahlen gehts schnell zurück in aufwärtstrend.. nächstes ziel für mich die 700€ vieleicht schon bis monatsende
B
BlueStar22, 17.10.2024 22:17 Uhr
0

Fällt schon a bissel wieder

Bärenfalle und weiter geht's rauf
M
Master123, 17.10.2024 22:16 Uhr
0
Fällt schon a bissel wieder
M
Mistik, 17.10.2024 22:16 Uhr
0

Eh...wie konntest Du das wissen? 😳👍

Die 5k ist schon weg
A
Aderlass, 17.10.2024 22:16 Uhr
0

Short mit 30 er Hebel, etwa 5k, in paar Minuten sind es einige tausend mehr

Eh...wie konntest Du das wissen? 😳👍
B
BlueStar22, 17.10.2024 22:15 Uhr
0

Wahnsinn 320 Mrd. $ bewertet. Langsam ziemlich überbewertet die Aktie.

Und trotzdem noch recht günstig. Institutionen kaufen ordentlich ein
B
BlueStar22, 17.10.2024 22:15 Uhr
0
Eine wunderschöne Bärenfalle war das kurz vor den earnings. Ne Woche runter und in 5 Minuten wieder rauf. Rauf geht's fast immer deutlich impulsiver 🚀🚀🚀
M
Mistik, 17.10.2024 22:14 Uhr
0

Shit

Siehst du, sei nie sicher
MatzeAG1
MatzeAG1, 17.10.2024 22:14 Uhr
0
Wahnsinn 320 Mrd. $ bewertet. Langsam ziemlich überbewertet die Aktie.
M
Mistik, 17.10.2024 22:14 Uhr
0
Ich freue mich für euch, herzlichen Glückwunsch
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 VW Hauptdiskussion -1,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 VW Hauptdiskussion -1,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen