Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
18:45:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 22.03.2024 17:31 Uhr
0

Ja aber wenn die Zahlen gut sind müsste es schon los gehen

Wir wissen ja, dass die gut sind 🤷‍♂️
Boys
Boys, 22.03.2024 17:40 Uhr
0
Dann hoffe ich das es sich am Kurs zeigt
Boys
Boys, 22.03.2024 17:43 Uhr
0
Ich glaub dann passiert nicht mehr viel 😔 aber mal abwarten
H
Hubbraa, 22.03.2024 19:20 Uhr
0
Wir brauchen Eier und viel Bier am Wochenende, wünsche uns allen gute Zahlen.🍻
R
Riggs7719, 22.03.2024 19:39 Uhr
0
Vor allem brauchen wir einen Ausblick für das Q1 und dessen Zahlen :)
Boys
Boys, 22.03.2024 17:17 Uhr
0
Ja aber wenn die Zahlen gut sind müsste es schon los gehen
j
jensbates, 22.03.2024 17:11 Uhr
2

Eigentlich immer nach Handelsschluß

Okay, danke, dann müssen wir uns das Wochenende wohl noch gedulden und auf Montag gespannt sein !?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 22.03.2024 17:07 Uhr
0

Ja Uhrzeit ? Am Kurs sieht man nichts

Eigentlich immer nach Handelsschluß
Boys
Boys, 22.03.2024 17:03 Uhr
0

Heute?!

Ja Uhrzeit ? Am Kurs sieht man nichts
j
jensbates, 22.03.2024 16:53 Uhr
0
Ja, wenn man die Uhrzeit wüsste...bin auch gespannt
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 22.03.2024 16:49 Uhr
0

Wann kommen die

Heute?!
Boys
Boys, 22.03.2024 16:28 Uhr
0

Das warten auf die Zahlen erinnert mich irgendwie an die letzte Bilanzkonferenz von Wirecard

Wann kommen die
Chris893
Chris893, 22.03.2024 16:22 Uhr
0

Habe auf 8.43euro Limit gesetzt 🤑

Kann mir nicht vorstellen das wir das erreichen werden 😅
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 22.03.2024 15:31 Uhr
0
Das warten auf die Zahlen erinnert mich irgendwie an die letzte Bilanzkonferenz von Wirecard
A
Alexstar123, 22.03.2024 14:55 Uhr
1
Habe auf 8.43euro Limit gesetzt 🤑
E
Evergreen, 22.03.2024 12:04 Uhr
0
Lis habe heute eine gerade Zahl gekauft, mit einer null dahinter aber meine Tan Nummer war 62 am Ende.🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen